Die Suche ergab 25 Treffer

von Pedro
19. Nov 2023, 11:18
Forum: Mahindra Technik
Thema: Manschette Allrad und Untersetzungshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 483

Re: Manschette Allrad und Untersetzungshebel

Guten Morgen,
findest du auf Kleinanzeigen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-223-4955

Gruß
Pedro
von Pedro
12. Jun 2014, 11:49
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 12965

Re: Urlaub

Hallo, Ob Pepe in die Pyrenäen geht weis ich nicht, der wollte doch nach Korsika. Also meine Planung steht noch, ich weis nur noch nicht ob ich vom Mittelmeer zum Atlantik, oder anders rum fahren soll. Denzel ist natürlich auch ein guter Vorschlag und den Allradler habe ich auch. Also ich werde mich...
von Pedro
7. Mär 2014, 18:50
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 12965

Re: Urlaub

Hallo Peter, Korsika war ich zweimal mit dem Mahi. Einfach nur ein Traum. Habe auch das gleiche Buch verwendet. Ganz Tolle Pisten dabei. K3 diese Strecke ist ein Traum, plane viel Zeit ein. Wenn du außerhalb der Saison unterwegs bist kannst du am Strand campen, einfach nur herrlich. Auch zum Paradis...
von Pedro
15. Feb 2014, 15:44
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 12965

Urlaub

Hallo,
nur mal so... damit hier auch mal wieder was passiert. Mein Urlaub dieses Jahr, voraussichtlich Pyrenäen Überquerung. Wenn jemand Tips, GPS Daten etc hat immer her damit. Sollte natürlich viel Off-Road sein, bin mit dem Zelt unterwegs.
Gruß
Pedro
von Pedro
9. Dez 2010, 17:23
Forum: Mahindra Technik
Thema: Land Rover Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 11034

Re: Land Rover Rückleuchten

Hallo Andi,
seit zwei Jahren will ich genau diese LR Rückleuchten montieren. Hatte aber noch keine Zeit/Lust.
Hast du passende Stecke für die Stromversorgung oder wie löst du den Anschluß???

Gruß
Pedro
von Pedro
8. Jul 2009, 09:59
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Umweltplakette
Antworten: 8
Zugriffe: 18021

Re: Umweltplakette

Hallo,
eine gelbe Plakette. Glaub ich nicht wie soll den das vonstatten gegangen sein?? Was steht in deinem Fahrzeugschein oder was hast du bezahlt?
Gruß
Pedro
von Pedro
18. Jun 2009, 21:33
Forum: Mahindra Technik
Thema: lichtmaschine - regler
Antworten: 12
Zugriffe: 5429

Re: neues pickerl,bekommen!

Hallo Peter, was ist den mit deiner Lima??? Bringt die gar keinen Strom?? Oder leuchtet nur die Limaleuchte. Wenn dein Voltmeter 13 bis 14V anzeigt ist das ok. Wenn deine Limakontrolleiúchte binkt und leuchtet kann auch sein das "nur" eine Diode defekt ist. Ich fahr so schon seit 3 Jahren ...
von Pedro
14. Jun 2009, 18:19
Forum: Mahindra Technik
Thema: Allrad rausmachen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2847

Re: Allrad rausmachen!!

Hallo Karl, >>>Ich spar mir den Hinweis, dass der Allrad nur auf lockeren Untergrund, also nicht auf Asphalt eingelegt werden darf.<<<< Da hast du jetzt nichts gespart!!!! Also das alles ist mir ja klar, fahr ja schon seit 20 Jahren Allradler (zuschalt und permanent). Aber dennoch will es nicht so f...
von Pedro
13. Jun 2009, 23:28
Forum: Mahindra Technik
Thema: Allrad rausmachen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2847

Allrad rausmachen!!

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Nachdem ich im Gelände rumgefahren bin will ich den Allrad wieder rausmachen, dies geht aber meistens nur mit roher Gewalt. Manchmal flutscht er raus wenn ich nur den Hebel in die Hand nehme und ein anderes mal (10 von 11 mal) will der nicht raus. Was mach ich falsch?...
von Pedro
9. Jun 2009, 18:16
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Tolle Begegnung
Antworten: 1
Zugriffe: 5301

Tolle Begegnung

Hallo, war heute mal mit unserem Mahi in der Stadt (darf sonst nicht) und da fährt mir doch so ein Pizzaservicefahrer hinterher und springt dann bei der ersten Möglichkeit raus und freut sich wie Schnitzel. Ein Inder hat etwas aus seiner Heimat hier im Südschwarzwald entdeckt. Der war vieleicht glüc...
von Pedro
28. Mai 2009, 13:25
Forum: Mahindra Technik
Thema: Umlenkhebel
Antworten: 7
Zugriffe: 3881

Re: Umlenkhebel

Hallo Thomas, nein TÜV (wie geschrieben) erst nächstes Jahr im Mai. Möchte aber im Juli noch auf die Ligurische und dann über die Westalpen wieder heim, da muß vorher schon alles stimmen. Bisher spüre ich beim Fahren noch nichts habs beim Abschmieren und bewegen der Teile entdeckt. Ich denke das die...
von Pedro
28. Mai 2009, 08:12
Forum: Mahindra Technik
Thema: Umlenkhebel
Antworten: 7
Zugriffe: 3881

Re: Umlenkhebel

Guten Morgen, hab gestern die Schraube nachgezogen, hat sich kaum verbessert. Werde wohl den Überholsatz kaufen. Ja das ist so eine Sache ... was ist wenn man nichts mehr bekommt. Aber wer jemals auf Kuba war und sieht welch Improvisation möglich ist, wenn man nichts mehr bekommt, der weis auch das ...
von Pedro
27. Mai 2009, 09:03
Forum: Mahindra Technik
Thema: Umlenkhebel
Antworten: 7
Zugriffe: 3881

Umlenkhebel

Hallo Gleichgesinde, am Mahi hat der Umlenkhebel der Lenkung ein wenig Spiel. Bevor ich jetzt gleich alles zerlege (hab erst nächstes Jahr TÜV Termin) frag ich mal nach Erfahrungsberichten mit dem Reparieren selbigem. Im Archiv ist ja die Tolle Explosionszeichnung, was ist das Bauteil mit der Nr. 12...
von Pedro
25. Mai 2009, 22:06
Forum: Mahindra Technik
Thema: TÜV für den Mahi
Antworten: 10
Zugriffe: 3877

Re: TÜV für den Mahi

und Tüv ????????
von Pedro
23. Mai 2009, 22:09
Forum: Mahindra Technik
Thema: Schlamm
Antworten: 12
Zugriffe: 4188

Re: Schlamm

Hallo noch mal,
der Mahi ist super. Der repariert sich selber. Der Ölverlust zwischen Motor und Getriebe ist weg, einfach so. Ja ich habe noch genügend Öl im Motor .... aber es will nicht mehr raus. Tolles Fahrzeug.

Gruß
Pedro