Die Suche ergab 11 Treffer

von hahi
15. Dez 2015, 10:56
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Moldawien...
Antworten: 8
Zugriffe: 9415

Re: Moldawien...

Moldavien klingt klasse, ich weiß aber nciht, ob ich da mit meinem Schätzchen hinfahren würde, klingt ein bisschen weit.
von hahi
1. Jul 2015, 11:41
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: 19. Mahi Treffen in Somogybabod - Sa 18.7.2015 - Fahr mit!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6796

Re: 19. Mahi Treffen in Somogybabod - Sa 18.7.2015 - Fahr mi

Ungarnfreund hat geschrieben:Hallo,

mein Mahindra hat TÜV bekommen

:love10:

Gruß

Michael
Wow, das ist immer eine Erleichtung.
von hahi
23. Jun 2015, 14:49
Forum: Mahindra Technik
Thema: Bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 7862

Re: Bremsen

Ahh guter Tipp, werde auch ich mir mal merken.
von hahi
23. Jun 2015, 14:48
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Vollrestaurierung Mahindra CJ
Antworten: 16
Zugriffe: 12829

Re: Vollrestaurierung Mahindra CJ

Wow, richtig cooler Zusammenschnitt. Das ist echt klasse wenn man so ein Projekt im Zeitraffer sieht. Manchmal hat man ja irgendwie das Gefühl, dass es gar nciht voran geht, aber sowas muntert einen immer wieder auf. darf ich fragen womit du die Fotos zusammengeschnitten hast?
von hahi
23. Jun 2015, 14:46
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Mahindra als Wandbild - Airbrush oder Druckerei?
Antworten: 5
Zugriffe: 20833

Re: Mahindra als Wandbild - Airbrush oder Druckerei?

Wow sowas würde mir auch gefallen, ich würde aber gerne mein eigenes Bild an der Wand haben. Das ginge mit Fototapete sicher nciht. Da ist die Auflösung definitiv zu schlecht, denke ich.
von hahi
23. Jun 2015, 14:43
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Fotos von Albanien 2013...
Antworten: 13
Zugriffe: 15169

Re: Fotos von Albanien 2013...

Servus Michael, sehr schöne Fotos, die du da gemacht hast! Das finde ich aber auch. Seit ich meinen Mahindra habe ist er auch mein liebstes Fotoobjekt, nach meiner Liebsten natürlich. Hast du deine Fotos schonmal ausdrucken lassen? Ich wollte jetzt für mein Arbeitszimmer eines meiner Fotos als Post...
von hahi
23. Jun 2015, 14:28
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Mahindra Neuling aus Tirol
Antworten: 7
Zugriffe: 6625

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Na das klignt doch toll. Etwas mit eigenen Händen aufzubauen lässt einen doch gleich viel stolzer zurück. Glückwunsch zum Glücksfund :-)
von hahi
16. Jun 2015, 14:05
Forum: Mahindra Technik
Thema: Bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 7862

Re: Bremsen

die hebelwirkung nciht unterschätzen. Das Werkzeug bei festsitzenden dinegn also immer möglichst weit hinten anfassen.
von hahi
16. Jun 2015, 14:02
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: auto-motor-und-sport Testbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 5456

Re: auto-motor-und-sport Testbericht

Schöner Artikel, besnoners für Newbees wie mich. Der Fehler wäre mir z.b. gar nicht aufgefallen, gut dass es hier Experten gibt.
von hahi
16. Jun 2015, 14:00
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Mahindra Neuling aus Tirol
Antworten: 7
Zugriffe: 6625

Re: Mahindra Neuling aus Tirol

Hej, willkommen im Club. Ich bin auch ncoh ein Neuling. Habe bisher immer nur die Fahrzeuge der anderen bewundert mich jetzt aber durchgerungen imit auhc was zu gönnen :-) Wie zufrieden bist dzu bisher und wo genau hats du dein Schätzchen gefunden?