Die Suche ergab 24 Treffer

von BULL
28. Jul 2018, 14:51
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Scheibenwischer Relais
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Scheibenwischer Relais

Hallo,

ich suche ein Scheibenwischer Relais.

Bezeichnung: Wiper Intermittent 0065380, 12V, 5Amps, 14 +/- Cycles/Minute, May 90

Vielleicht kann jemand helfen ?

Danke

Gruß

Marc :help:
von BULL
26. Jul 2018, 19:49
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Scheibenwischer Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 3923

Re: Scheibenwischer Problem

P.S.:

@ Mike

Ich wohne bei Kaiserslautern, also nicht soooo weit von Dir.

Würd ich freuen, wenn meine Möhre wieder rennt, vielleicht mal ne kleine Tour zu machen :D


Gruß

Marc
von BULL
26. Jul 2018, 19:36
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Scheibenwischer Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 3923

Scheibenwischer Problem

Hi Team Mahi, ich habe aktuell ein größeres Problem meinen Scheibenwischermotor in gang zu kriegen. Dank Mike (der mich mit ner Tonne Informationen unterstütz hat) konnte ich nach einiger Zeit und MacGyver Messtechnik den vermutlich schuldigen ausmachen, das Relais. Ich würde davon gerne ein Bild ho...
von BULL
18. Jul 2018, 19:58
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Rückfahrschalter
Antworten: 8
Zugriffe: 6791

Re: Rückfahrschalter

Wo mein Herz noch dran hängt, ist ein richtiges Willys Lenkrad, bin mir aber nicht sicher ob das so einfach zu bewerkstelligen ist....
von BULL
18. Jul 2018, 19:56
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Rückfahrschalter
Antworten: 8
Zugriffe: 6791

Re: Rückfahrschalter

Sehr gut, dann werde ich der Sache Herr :D Ich muss jetzt wieder ein bisschen Arbeit investieren, da bei mir TÜV ansteht. Wie sieht das eigentlich auf dem Rollenprüfstand aus? Der TÜV Jockel wird ja bestimmt die Handbremse ziehen, ich meine gelesen zu haben, das der Mahi das nicht so geil findet, da...
von BULL
18. Jul 2018, 12:45
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Rückfahrschalter
Antworten: 8
Zugriffe: 6791

Re: Rückfahrschalter

Hallo Mike, Besten Dank für deine schnellen Antworten. Ich habe jetzt beide Artikel bestellt. Ich bin mal gespannt ob der Schalter passt. Was meintest du damit dass er nicht ganz passt? Lümmelt er bißchen im Gewinde rum oder greift das Gewinde ganz und gar nicht? Wäre das mit loctite zu bändigen? Da...
von BULL
17. Jul 2018, 19:12
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Rückfahrschalter
Antworten: 8
Zugriffe: 6791

Rückfahrschalter

Hallo Folks, ich war ja schon eeeeeeeewig nicht mehr bei euch. :laughing5: Kann mir jemand verraten, wo ich für meinen CJ540 einen Rückfahrschalter für die Rückfahrleuchten her bekomme. Bei mir brennen immer die Lampen vom Rückwärtsgang. Ich habe den Schalter jetzt demontiert und untersucht, leider ...
von BULL
6. Dez 2016, 10:01
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Kühlwasservelust
Antworten: 3
Zugriffe: 4962

Re: Kühlwasservelust

Hallo Ihr beiden, ich habe das eben nochmal gecheckt, am Öldeckel ist minimal grauer Schlamm, die Nockenwelle sieht aber einwandfrei aus, von diesem Schlamm ist im Ventildeckel nichts zu sehen. Ich gehe hier von Kondenswasser aus. Beim Kaltstart qualmt er ein bisschen, riecht aber wie ein kalter Tra...
von BULL
5. Dez 2016, 09:52
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Kühlwasservelust
Antworten: 3
Zugriffe: 4962

Kühlwasservelust

Hallo, ich möchte heute ein noch nicht gelöstes Problem von mir aufgreifen. Ich habe immer noch Kühlmittelverlust. Ich behalte immer die Temparatur im Auge. Sie bleibt immer bei 80°. Wenn ich allerdings in den Kühler schaue, fehlt immer eine Menge Wasser, in einer Woche bestimmt 1,5 bis 2 Liter. Fül...
von BULL
22. Nov 2016, 19:28
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Scheibenwischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 5341

Re: Scheibenwischermotor

Tja das ist genau mein Problem, es geht nur "Vollgas" und wenn ich den Lenkstockschalter auf Aus drehe, bleibt der Wischer einfach mitten auf der Scheibe stehen.

Ist ziemlich blöd, da es total vom fahren ablenkt.

Gruß

Marc
von BULL
22. Nov 2016, 18:59
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Scheibenwischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 5341

Scheibenwischermotor

Hallo Zsamme, habe heute meinen Scheibenwischermotor gangbar gemacht. Habe eben eine Seite gefunden, die man 1 zu 1 umsetzen kann. Habe diese Seite zwar nicht benötigt und erst später gefunden, kann sie doch für manchen hilfreich sein. Hier der Link zu genau unserem Motor: http://www.landypedia.de/i...
von BULL
21. Nov 2016, 15:12
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Andere Sitze
Antworten: 1
Zugriffe: 3744

Andere Sitze

Hi,

wenn ich in meinen Mahi andere Sitze einbauen möchte, gibt's da irgendwas zu beachten, Konsolengröße oder ähnliches?

Hat jemand von euch Erfahrung?

Grüße

Marc

@Karl, Ich habe das Gefühl du bist hier der einzige im Forum :D :D
von BULL
21. Nov 2016, 15:09
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Allrad schwergängig zu schalten
Antworten: 4
Zugriffe: 4992

Re: Allrad schwergängig zu schalten

Supergut,

ich werd es beherzigen :D

Vielen Dank !

Gruß

Marc
von BULL
21. Nov 2016, 09:41
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Allrad schwergängig zu schalten
Antworten: 4
Zugriffe: 4992

Re: Allrad schwergängig zu schalten

Servus Karl,

auwei und ich versuch das immer im Stand zu schalten :?

Da brauch ich mich ja nicht wundern.

Gruß

Marc

Wie ist das eigentlich mit der Untersezung, wann schalte ich die und kann ich die auch im 2WD schalten? denke ich aber eher nicht.