Die Suche ergab 25 Treffer

von Karl R Tirol
7. Jun 2018, 20:53
Forum: Mahindra Technik
Thema: Handbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Re: Handbremse

Mike, super Tipp die Handbremse geht wie neu
Danke
Lg Karl
von Karl R Tirol
7. Jun 2018, 20:50
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GET LOST!
Antworten: 3
Zugriffe: 4202

Re: 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GET LOST!

Bin leider - na ja ich bin im Urlaub - im Burgenland , wünsche euch eine schöne Zeit
Karl aus Tirol
von Karl R Tirol
4. Mai 2018, 22:13
Forum: Mahindra Technik
Thema: Handbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Re: Handbremse

Hallo Mike, danke werde ich machen und danke um den Tipp mit dem ÖL!
Habe meinem Mahindra voriges Jahr abgeschmiert, kenne den der den Seilzug ......
LG
Karl
von Karl R Tirol
3. Mai 2018, 21:03
Forum: Mahindra Technik
Thema: Handbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Handbremse

Servus Leute, habe ein Problem mit der Handbremse, kann mir da jemand einen Rat geben. Zuerst ist die Bremse nach der Winterpause gesteckt, gelöst und eingefettet. Dann nochmals gesteckt, habe die Feder getauscht ging dann. Jetzt bin ich nach einer Woche gefahren, die Bremse kann ich nicht feststell...
von Karl R Tirol
6. Feb 2018, 20:43
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Offroad fahren in Fohnsdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 4177

Re: Offroad fahren in Fohnsdorf

Servus Günter, bei leichtem Gelände gerne, bin letztes Mal mit einer 500 KTM vor 20 Jahren im Gelände gewesen, In Südtirol auf einigen Bergen auf dem Militärstrassen bis zum Gardasee.
Termin?
Lg Karl aus Tirol
von Karl R Tirol
30. Dez 2017, 20:53
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 4689

Re: Weihnachten

Servus an alle, schließe mich Manfred und Karl an.
Ein gesundes , erfolgreiches und Mahindrafahrendes 2018 an die ganze Gemeinde.

Herzliche Grüße
aus Tirol
Karl
von Karl R Tirol
2. Nov 2017, 21:30
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Mein Mahindra ist jetzt Österreicher
Antworten: 2
Zugriffe: 3776

Re: Mein Mahindra ist jetzt Österreicher

Servus Günter, danke für deine Antwort.
Das mit dem Offroad werde ich werde ich langsam angehen, bin das vor gut 16 Jahren im Gelände gefahren und das mit einer 500 KTM, besuchen ja gerne aber Gelände für Anfänger.
Grüße
Karl
von Karl R Tirol
27. Okt 2017, 20:09
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Mein Mahindra ist jetzt Österreicher
Antworten: 2
Zugriffe: 3776

Mein Mahindra ist jetzt Österreicher

Hallo Mahindrafahrer, möchte mit euch eine schöne Sache teilen, habe am Mittwoch einen Termin beim TÜV gehabt und heute die Nachprüfung. Die Herren in Tirol sind sehr genau und das finde ich auch OK, ja weil ich den TÜV bzw. die Einzelgenehmigung jetzt habe. Juhu! Nach mehr als 230 Stunden Arbeit un...
von Karl R Tirol
10. Sep 2017, 21:54
Forum: Mahindra Technik
Thema: ÖL - Ablassschraube Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 3372

Re: ÖL - Ablassschraube Motor

Danke für die Info, habe bei Amazon einen Schlüssel gefunden
Lg Karl
von Karl R Tirol
8. Sep 2017, 19:48
Forum: Mahindra Technik
Thema: ÖL - Ablassschraube Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 3372

ÖL - Ablassschraube Motor

Hallo Leute, ich bekomme die ÖL - Ablassschraube beim Motor nicht heraus - ist eine 4 Kantschraube so wie ein Imbus, hat das nur meiner- gibt es da einen Trick.
von Karl R Tirol
8. Sep 2017, 19:34
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: CJ540 hinteren Sitzbänke mit Sicherheitsgurten
Antworten: 11
Zugriffe: 8858

Re: CJ540 hinteren Sitzbänke mit Sicherheitsgurten

Hallo Karl, habe die Nachricht erst jetzt gesehen, hoffe das ich nächstes Jahr Mai die TÜV für Österreich - Zulassung bekomme.

Lg Karl
von Karl R Tirol
6. Sep 2017, 20:45
Forum: Mahindra Technik
Thema: Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 5369

Re: Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten

Hallo Mike, hallo Mani, danke für eure Hilfe! Werde mir einen Abzieher besorgen.
Herzliche Grüße
Karl
von Karl R Tirol
5. Sep 2017, 20:00
Forum: Mahindra Technik
Thema: Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 5369

Re: Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten

Hallo Leute, noch eine Frage zu den Bremsen, wenn ich die 5 Schrauben der Nabe löse bekomme ich dann die Bremstrommeln leicht runter?
Ist kein Beitrag unter Bremsen zu finden, welchen zwech haben dann die 5 Schrauben.
von Karl R Tirol
4. Sep 2017, 20:36
Forum: Mahindra Technik
Thema: Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 5369

Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten

Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten bekomme - sind M 24 - 1,75 , kann die bei mir in Tirol nicht finden oder sind es 1,5 habe 1,25 schon probiert gehen nicht.