Die Suche ergab 5 Treffer

von gerald2712
18. Apr 2019, 21:30
Forum: Mahindra Technik
Thema: Motoröl Cj3b BJ 1970
Antworten: 1
Zugriffe: 4110

Motoröl Cj3b BJ 1970

Hallo Allerseits, ich habe bei der letzten Ölstandkontrolle festgestellt, dass jede Menge grauer Schleim/Schlamm am Messstab und rundherum ist. Ich vermute, dass das aufgrund der defekten Kopfdichtung entstanden ist. jedenfalls will ich jetzt das Motoröl wechseln um zu schauen, ob es dann wieder bes...
von gerald2712
17. Feb 2019, 17:32
Forum: Mahindra Technik
Thema: Benzinzufuhr CJ3b
Antworten: 3
Zugriffe: 4147

Re: Benzinzufuhr CJ3b

Hallo Karl,

danke für die Rückmeldung. Meinst du ich soll den Druck über den Tank aufbauen?

lg <Gerald
von gerald2712
5. Feb 2019, 17:40
Forum: Mahindra Technik
Thema: Benzinzufuhr CJ3b
Antworten: 3
Zugriffe: 4147

Benzinzufuhr CJ3b

Hallo, habe bei meinem CJ3b das Problem, dass beim Starten sehr lange georgelt werden muss, bis Benzin über die Pumpe zum Vergaser kommt. Aufgefallen ist mir, dass der Filter, der zwischen Tank und Benzinpumpe eingebaut ist, nach dem Abstellen leer wird-d.h. Benzin läuft in den Tank retour. Sollte d...
von gerald2712
19. Okt 2017, 19:52
Forum: Mahindra Technik
Thema: Anzugsmoment Zyl.Kopfschrauben CJ3b
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

Re: Anzugsmoment Zyl.Kopfschrauben CJ3b

Hallo-danke für die konstruktive Unterstützung. Gebe diese Info an meinen Mechaniker weiter.
LG
Gerald
von gerald2712
13. Okt 2017, 22:32
Forum: Mahindra Technik
Thema: Anzugsmoment Zyl.Kopfschrauben CJ3b
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

Anzugsmoment Zyl.Kopfschrauben CJ3b

Schönen Guten Abend allerseits, ich bin Gerald, wohnhaft in NÖ und habe mir in Slowenien eine Mahindra CJ3B (geschlosene Version) gekauft. Abgesehen von den behördlichen Hürden bezüglich Zulassung in Österreich habe ich auch eine defekte Zyxlinderkopfdichtung. Nun stellt sich die Frage, mit welchem ...