Die Suche ergab 49 Treffer

von Gernot
23. Jun 2014, 11:11
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Verkaufe CJ540 BJ1995
Antworten: 1
Zugriffe: 7170

Re: Verkaufe CJ540 BJ1995

Und weg isser!

Schluchz
von Gernot
17. Jun 2014, 08:01
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Verkaufe CJ540 BJ1995
Antworten: 1
Zugriffe: 7170

Verkaufe CJ540 BJ1995

Hi, gebe jetzt endgültig meinen Hindi ab. Das Auto wird bei mir vom Stehen hin. Reperaturbedürftig, dzt. kein Pickerl. 88000km, wenig Gelände gefahren. Derzeit fahrbar, aber kein „Pickerl“ (Umlenkhebelspiel, Achsschenkelkugel, Korrosion Bremsleitung, ...). Entweder für Schrauber zum Pickerl-tauglich...
von Gernot
27. Jan 2009, 17:08
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Überlagertes Salatöl
Antworten: 46
Zugriffe: 70387

Re: Überlagertes Salatöl

... Clip paßt übrigens gut zum Hindi. Beinhart!
:P

lg
Gernot
von Gernot
2. Jan 2009, 07:30
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009!
Antworten: 3
Zugriffe: 3843

Re: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009!

Auch von mir ein "Prosit Neujahr"!

lg
Gernot
von Gernot
24. Nov 2008, 07:55
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her
Antworten: 12
Zugriffe: 5167

Re: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her

Hardtop ist verkauft. Bitte keine weiteren Anfragen mehr.
Danke für das Interesse.

lg
Gernot
von Gernot
8. Nov 2008, 10:02
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her
Antworten: 12
Zugriffe: 5167

Re: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her

Hardtop ist bis inkl. 22.11.08 reserviert, bitte in der Zeit keine Gebote.

lg
Gernot
von Gernot
2. Nov 2008, 11:17
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her
Antworten: 12
Zugriffe: 5167

Re: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her

Preisupdate:
für Selbstabholer €450 bar auf die Hand.

lg
Gernot
von Gernot
2. Nov 2008, 11:15
Forum: Mahindra Technik
Thema: Radio
Antworten: 3
Zugriffe: 2744

Re: Radio

hi, neues Erkenntnis, nachdem nach dem Einbau einer neuen Antenne der Radio garnicht mehr ging: Es lag ganze Zeit am Masseschluss. Durch das viele Kunststoffzeugs an der Karosserie ist dieser bei mir "halbseiden" (oder liegts am kilometerlangen Antennenkabel). Jedenfalls hab ich einfach ei...
von Gernot
25. Sep 2008, 07:36
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her
Antworten: 12
Zugriffe: 5167

Re: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her

Du hast Post.

lg
Gernot
von Gernot
17. Sep 2008, 08:41
Forum: Mahindra Technik
Thema: Karosserieteile
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Karosserieteile

hi,
umfangreiche Schweißarbeiten stehen wieder einmal an. Hat jemand eine Ahnung ob da ev. Teile vom Jeep passen (Radkästen) oder muss man die selber zuschneiden?

lg
Gernot
von Gernot
24. Aug 2008, 11:22
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her
Antworten: 12
Zugriffe: 5167

Re: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her

Hi, hier einige Bilder: http://members.aon.at/anepimac/Dach/IMG_3246.jpg http://members.aon.at/anepimac/Dach/IMG_3247.jpg http://members.aon.at/anepimac/Dach/IMG_3248.jpg http://members.aon.at/anepimac/Dach/IMG_3249.jpg http://members.aon.at/anepimac/Dach/IMG_3250.jpg http://members.aon.at/anepimac/...
von Gernot
22. Aug 2008, 08:47
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her
Antworten: 12
Zugriffe: 5167

Re: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her

... nein, in jeder Hinsicht einen Langen! :mrgreen:
Und das Auto ist ein CJ540.

lg
Gernot
von Gernot
21. Aug 2008, 14:11
Forum: Mahindra Technik
Thema: Radio
Antworten: 3
Zugriffe: 2744

Radio

Hi,
hab wieder mal das Problem, dass der CD-Player mit "mega-Bass" soviel Strom zieht, dass sich das Radio ausschaltet. Hab alle Verbindungen in Sonax gebadet, null Erfolg. Was kann ich noch tun?

lg
Gernot

PS: Das Hard-top ist noch zu haben!
von Gernot
20. Aug 2008, 14:08
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her
Antworten: 12
Zugriffe: 5167

Gebe Seitentüren/Hecktüre/Hardtop her

Hi,
mein Hindi ist ab heute nur mehr Schönwetterfahrzeug, daher trenne ich mich gegen ein seriöses Angebot von meinem Hardtop inkl. Seitentüren und Hecktüre. Derzeit montiert zu besichtigen in 2326 Lanzendorf bei Schwechat.

lg
Gernot
von Gernot
6. Aug 2008, 11:09
Forum: Mahindra Technik
Thema: Spurstangenkopf li+re
Antworten: 3
Zugriffe: 2844

Spurstangenkopf li+re

Hallo Leute,
Ich hab schon wieder (wie eigentlich jedes Jahr) Pickerlprobleme. Diesmal stoßen die Gummi an den Spurstangenköpfen links und rechts auf. Kann ich da nur die Gummi tauschen oder gibts da einen Rep-Satz?

lg
Gernot

PS. hab an K@rl auch eine PN geschickt.