Die Suche ergab 4 Treffer

von Mane
12. Mai 2020, 10:48
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Suche Hinterachse oder Differential
Antworten: 1
Zugriffe: 2503

Suche Hinterachse oder Differential

Hallo,

ich suche eine Hinterachse oder ein komplettes Differential (alles mit Sperre) für einen CJ,
da ich einen Lager und Diff.Korb schaden habe.

Wer Tipps hat, wo ich Teile oder so bekomme (auch Ausland), ist mir auch geholfen.

Vielen Dank

Gruß
Manfred
von Mane
12. Mai 2020, 10:44
Forum: Mahindra Technik
Thema: Welche Achsen
Antworten: 1
Zugriffe: 2412

Welche Achsen

Hallo, ich schreibe hier auch nochmal. Ich bräuchte mal einen Rat, komme selber nicht so recht weiter. Ich habe eine CJ540 Baujahr 1994, 2,1l XDP 4.90. Ich hab mal im Forum gelesen, dass hinten eine Dana 44 und vorne eine Dana 25 verbaut sein soll (mit Übersetzung 5,38:1 ???, meine haben eine Überse...
von Mane
20. Apr 2020, 23:50
Forum: Mahindra Technik
Thema: Austausch Einspritzdüse Typ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5510

Re: Austausch Einspritzdüse Typ?

......
oder muss ich die gleichen Lucas Düsen wieder verbauen?

Mane
von Mane
20. Apr 2020, 23:41
Forum: Mahindra Technik
Thema: Austausch Einspritzdüse Typ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5510

Austausch Einspritzdüse Typ?

Hallo, will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred (Mane) und habe seit letzten Jahr einen CJ540. Jetzt habe ich angefangen, das Fahrzeug zu reparieren, da es ca 13 Jahre gestanden hat und zuvor nicht wirklich schonend damit umgegangen worden ist, so denke ich. Ich will neue Einspritzdüsen verb...