Die Suche ergab 22 Treffer

von Willys
25. Apr 2009, 13:10
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: mahindra deutschland ist zu ende!
Antworten: 8
Zugriffe: 19522

Re: mahindra deutschland ist zu ende!

Hallo zusammen.
Weder Webseite noch Forum sind aufrufbar.
Warum, weshalb, wer weiß was?

Ciao

Mike
von Willys
22. Mär 2008, 21:53
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Frohes Fest
Antworten: 4
Zugriffe: 4189

Re: Frohes Fest

__**_**________________(¯`°v°´¯) _**___**________________(_.^._) _**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯) _**___**_______**___ ****_________(_.^._) _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯) ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._) ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** _...
von Willys
24. Dez 2007, 00:18
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Frohes Fest
Antworten: 4
Zugriffe: 4189

Frohes Fest

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest.

Ciao

Mike
:santa: :santa:
von Willys
5. Mär 2007, 09:45
Forum: Mahindra Technik
Thema: Vibration-Krümmer-Hosenrohr-Reißt alle halbe Jahr.
Antworten: 1
Zugriffe: 2578

Vibration-Krümmer-Hosenrohr-Reißt alle halbe Jahr.

Hallo. Langsam bin ich es satt. Bald jedes halbe Jahr zerreist es mir die Halterung vom Flammrohr am Motor und es bricht der hintere Stehbolzen ab. An den kommt man wegen dem Anlasser auch nur schlecht ran. Ich habe schon mehrere Original-Halter und auch selbst gebaute verwendet. Die Dichtung brennt...
von Willys
15. Jan 2007, 18:16
Forum: Mahindra Technik
Thema: Getriebeöl Wanderung
Antworten: 1
Zugriffe: 2405

Getriebeöl Wanderung

Hallo.
von Willys
30. Mai 2006, 21:28
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: 9. Mahi Treffen in Acs (Ungarn): 10.6.2006 - FAHR' MIT!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11722

Servus Karl.
Viel Glück fürs Pickerl, wird schon schiefgehen.

Ciao

Mike[/img]
von Willys
30. Apr 2006, 13:57
Forum: Mahindra Technik
Thema: Schalter für Rückfahrlicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3608

Hallo Robert. Der Schalter ist oben auf dem Getriebe. So ungefähr linksseitig zwischen Schalthebel und Handbremse. Hier gibt es ein paar Bilder: http://www.geocities.com/johfontaine/mahindra/tomd/mahi.htm Von unten kommt man an den Schalter mit viel Geduld und gelenkigen Fingern, einfacher ist es vo...
von Willys
18. Mär 2005, 13:58
Forum: Mahindra Technik
Thema: Getriebeöl Qualität
Antworten: 21
Zugriffe: 11086

Hallo Karl.
Danke für die Auskunft. Eines ist mir aber noch unklar. Meinst Du das mit Hypoidöl das Schalten vieleicht etwas leichter geht oder mit normalem Getriebeöl?
Vielen Dank für die Hilfe mit dem Bild.
Ciao

Mike
von Willys
11. Mär 2005, 23:30
Forum: Mahindra Technik
Thema: Getriebeöl Qualität
Antworten: 21
Zugriffe: 11086

Getriebeöl Qualität

Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob für das Schaltgetriebe und das Untersetzungsgetriebe auch ein normales SAE 90 API GL 4 Getriebeöl ausreicht oder ob es unbedingt wie in den Achsen ein Hypoidöl sein muss. Wenn ein Normales ausreicht, bringt ein hypoid denn zusätzlichen Verschleisschutz geg...
von Willys
24. Dez 2004, 15:32
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Frohes Fest
Antworten: 2
Zugriffe: 3194

Frohes Fest

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest.

Ciao

Mike
:santa: :santa: :santa:
von Willys
7. Nov 2004, 07:27
Forum: Mahindra Technik
Thema: Öldruckgeber
Antworten: 1
Zugriffe: 2747

Öldruckgeber

Hallo. Ich möchte mein mechanisches Öldruckinstrument gegen eines von VDO oder Motometer austauschen. Welche Gewindegröße muß der Geber haben, hat eventuell einer eine Teilenummer? Ciao, bis bald Mike P.S. Mir ist gerade beim versuch die Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr zu wechseln ein Stehbo...
von Willys
4. Aug 2004, 17:34
Forum: Mahindra Technik
Thema: Kunststofftank ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2982

Kunststofftank ???

Hallo.
Schaut euch doch mal diese Seite an:
http://www.mtscompany.com/jeep.htm
Was meint Ihr, welcher Kunstofftank passt in den Mahi?
Viele Grüße
Mike
von Willys
3. Jun 2004, 07:27
Forum: Mahindra Technik
Thema: Gurtpflicht ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3366

Gurtpflicht ???

Hallo. Mein 540 hat hinten für die vier Plätze an der Sonne keine Gurte. Ist das so rechtens, darf das sein ? Oder muss ich zum Autoverwerter und dort Material zum Nach- oder Aufrüsten besorgen ? Vieleicht gibt es ja eine Vorschrift, die es untersagt, das sich Passagiere in Längsrichtung anschnallen...
von Willys
3. Jun 2004, 07:19
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Was gibt es eigentlich neues von...
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Was gibt es eigentlich neues von...

den Gerüchten, das Mahindra ein Vertriebsnetz in Italien aufbauen will ?
Auf der Römischen Homepage ist immer nur die selbe Ankündigung zu sehen, aber sonst tut sich wohl nichts.
Ciao Mike
von Willys
2. Mai 2004, 19:48
Forum: Mahindra Technik
Thema: Lockerer Allradschaldhebel
Antworten: 3
Zugriffe: 3834

Hallo.
Danke für Deine Antwort Karl. Wo genau finde ich die Motorhalterungen?
Ciao Mike