Die Suche ergab 18 Treffer

von Manni
27. Mär 2024, 19:30
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: CJ 540
Antworten: 1
Zugriffe: 38

CJ 540

Gebe meinen Mahindra CJ540 her weil er seit Jahren hinterm Haus steht und dementsprechend ist auch der Zustand. Wenn sich jemand eine Generalsanierung antun möchte oder vielleicht ihn nur als Teilespender braucht, der kann hier gerne antworten (mit Tel.Nr.) und ich rufe zurück.

liebe Grüße
Manni
von Manni
24. Dez 2017, 10:55
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 4694

Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

Manni und Bine


PS: @karli
dein Weihnachtsgedicht fehlt noch. :lol:
von Manni
8. Sep 2017, 20:24
Forum: Mahindra Technik
Thema: ÖL - Ablassschraube Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 3376

Re: ÖL - Ablassschraube Motor

hallo Karl
ist Standard beim Mahi. Da gibt's einen eigenen Vierkantschlüssel. Renault hat das auch so, der müsste passen, vielleicht kennst ja einen Renaultschrauber der so was hat.
lg
von Manni
5. Sep 2017, 23:28
Forum: Mahindra Technik
Thema: Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 5372

Re: Kronenmutter - Bremsen / Achse hinten

Hallo Karl, die Trommeln gehen nur ab wenn du die Kronenmutter in der Mitte löst und mit einem Abzieher an den Radbolzen abziehst. geht recht schwer, innen ist ein Konus. nicht an der Trommel ansetzen - verzieht sich.
lg.
von Manni
22. Jul 2017, 22:01
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: 21. Mahi Treffen Siófok - 28-30.7.2017 WE GET LOST!
Antworten: 13
Zugriffe: 11898

Re: 21. Mahi Treffen Siófok - 28-30.7.2017 WE GET LOST!

wünschen euch viel Spaß beim Treffen :drinking: :drinking: \:D/ ,

vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten mal wieder.

liebe Grüße

Manni u. Bine
von Manni
24. Mär 2016, 19:12
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: SAVE THE DATE! - 20. Mahi Treffen 22-24.7.2016 WE GET LOST..
Antworten: 19
Zugriffe: 16362

Re: SAVE THE DATE! - 20. Mahi Treffen 22-24.7.2016 WE GET LO

Schade......aus heutiger Sicht (ausgen. Urlaub v. 31.7.-10.8.) das einzige bereits fix verplante Wochenende...Leider.. :roll:
lg
von Manni
9. Jul 2014, 23:06
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Re: ?????Mahi-Treffen 2014 ????
Antworten: 42
Zugriffe: 40341

Re: 18. Mahi Treffen in Somogybabod - Sa 26.7.2014 - Fahr mi

hallo k@rl so ganz kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden dich nicht mehr im schwarzen CJ herumbrausen zu sehen, aber trotzdem wünsch ich dir natürlich viel Spass und Freude mit deinem neuen Mahi. (im Alter wirst halt bequemer göö..., Klima, Servo, etc..., ajo.. und endlich a Dach über...
von Manni
22. Mai 2014, 21:53
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Re: ?????Mahi-Treffen 2014 ????
Antworten: 42
Zugriffe: 40341

Re: 18. Mahi Treffen in Somogybabod - Sa 26.7.2014 - Fahr mi

Hallo k@rl

Bine und ich sind mal sicher von Freitag bis Sonntag dabei, wegen dem Montag bin ich noch beim verhandeln.
Vielleicht wird's was. Entscheidet sich die nächsten Tage.

liebe Grüsse
:drinking: 0X
von Manni
13. Apr 2011, 21:39
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Mahi-Treffen 2011 - Wann und WOHIN?!?!? Feedback gefragt!
Antworten: 24
Zugriffe: 24162

Re: Mahi-Treffen 2011 - Wann und WOHIN?!?!? Feedback gefragt

hallo an alle

das WE 11.-12.6. wär gut.

liebe grüsse aus der steiermark
manni+bine
:D :D :D
von Manni
17. Mai 2008, 22:21
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Artgerechte Bodenhaltung - 12. Mahi Treffen in Acs - WANN???
Antworten: 16
Zugriffe: 9312

Re: Artgerechte Bodenhaltung - 12. Mahi Treffen in Acs - WANN???

hallo karl

der 7. und 14.6. wären ok wenn nichts unvorhersehbares dazwischenkommt,
der 21. und 28.6. wären nur sehr schwer machbar.

liebe grüsse aus der steiermark
manni und bine 8) 8)
von Manni
11. Mai 2008, 19:48
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Artgerechte Bodenhaltung - 12. Mahi Treffen in Acs - WANN???
Antworten: 16
Zugriffe: 9312

Re: Artgerechte Bodenhaltung - 12. Mahi Treffen in Acs - WANN???

Hallo Ihr daaaaa,
juhu Ungarn ruft!!!!!


Ja also wir wären für das erste oder zweite Juniwochenende!!!!!!!

Bis dahin müsste unser Mahi auch startklar sein :mrgreen:

Also bis bald und schön vollgas geben gööö Karl :D :D :D

Liebe Grüße

Bine und natürlich auch Manni :lol: :lol: :lol:
von Manni
9. Jan 2008, 21:34
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Neuigkeiten 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Re: Neuigkeiten 2008

hallo k@rl

die ersten beiden wochenenden im juni würden gut passen, später
wirds etwas problematisch.

l.g. manni u. bine

:P :P
von Manni
8. Jan 2008, 21:14
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Neuigkeiten 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Re: Neuigkeiten 2008

Hallo Karl, voriges Jahr waren wir anfang Juni in Ungarn.
Ende Juli geht bei uns leider gar nicht!

Liebe Grüße
Manni und Bine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Manni
28. Dez 2006, 21:16
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Antworten: 4
Zugriffe: 4226

wünschen der gesamten mahi-gemeinde einen feuchtfröhlichen und guten rutsch ins nächste jahr. :occasion5: :drinking: :santa:

liebe grüsse
manni u. bine

@karl : hoff es kommt zu ostern nicht noch ne 4te beule vom osterhasen dazu. :kermit: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Manni
30. Sep 2006, 21:38
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: FIX!! 10. Mahi-Treffen am So 22.10.2006-bitte um Anmeldung!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10417

hi alle schaut echt toll aus, das gelände. i hoff es geht sich aus dabei zu sein, denn i müsst am 22. eigentlich arbeiten, aber bin optimistisch, dass i frei bekomm. und an babysitter für unsere kleine werd ma a no auftreibn. des heisst zu 99% komm i mit da sabine. hoffe es melden si no genug, damit...