Die Suche ergab 63 Treffer

von Zifix
3. Okt 2020, 20:05
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Bremsschläuche
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

Re: Bremsschläuche

Servus Herbert,

es gibt auf jeden Fall Stahlflex-Schläuche für den Mahi. Frag mal bei den Händlern. Vielleicht findest du auch im deutschen Forum Hinweise zu den Bremsschläuchen. Die Suchfunktion hilft oft.

Beste Grüße aus München
Jochen
von Zifix
23. Aug 2020, 09:35
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Videos rund um den Mahi
Antworten: 1
Zugriffe: 3436

Videos rund um den Mahi

Servus zusammen, ich habe mal ein paar Videos vom Mahi gemacht. Nein, nicht im Gelände. Irgendwie macht es mir Spaß, daheim die Technik anzuschauen und auch anzuhören: Das Armaturenbrett bei laufendem Motor: https://www.youtube.com/watch?v=opoY-cZRUlI Blick auf den laufenden Motor: https://www.youtu...
von Zifix
3. Jul 2020, 09:10
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Scorpio Pikup 4x4
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Re: Scorpio Pikup 4x4

Was ist das für ein Rotz?
von Zifix
26. Jun 2020, 07:45
Forum: Mahindra Technik
Thema: Austausch Einspritzdüse Typ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5512

Re: Austausch Einspritzdüse Typ?

Und? Läuft der Motor damit?
von Zifix
2. Mai 2020, 12:12
Forum: Mahindra Technik
Thema: Getriebe und Motor Mahindra aus CJ 340 an CJ 540
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

Re: Getriebe und Motor Mahindra aus CJ 340 an CJ 540

Hallo Ferdinand,

sehr interessant, dass dein CJ aus dem Jahre 1982 ist. So ein frühes Baujahr ist mir bisher bei den CJ noch nicht begegnet. Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein paar Fotos von dem Fahrzeug sehen könnte.

Beste Grüße aus München
Jochen
von Zifix
5. Nov 2016, 20:24
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 5482

Re: Hallo alle zusammen

Hallo Marc, herzlich willkommen! Süd-West-Pfalz, ich vermute mal, Annweiler, Edenkoben, Landau, vielleicht sogar Neustadt/Weinstraße. Da gibt es den Herrn Kaminski in der Nähe. Mein Mahi war bis vor einigen Jahren auch noch im Südwesten stationiert. Seit 2012 ist er nun hier in Oberbayern. Das ist l...
von Zifix
25. Jan 2015, 13:25
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: CJ
Antworten: 5
Zugriffe: 11082

Re: CJ

Hi Matt,

dann hast du mir was voraus. Ich war noch nie dabei.
Und ich habe auch keinen Bock, so viele Kilometer mit dem Mahi in den Norden zu fahren.

Viele Grüße
Jochen
von Zifix
3. Nov 2014, 19:50
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: CJ
Antworten: 5
Zugriffe: 11082

Re: CJ

Hey Matt,

dein Nickname kommt mir bekannt vor.

Viele Grüße
Jochen
von Zifix
12. Jun 2013, 07:06
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Suche Emblem Kühlergrill
Antworten: 5
Zugriffe: 11816

Re: Suche Emblem Kühlergrill

Peppe,

zum Kleben.

Viele Grüße
Jochen
von Zifix
9. Jun 2013, 12:38
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Suche Emblem Kühlergrill
Antworten: 5
Zugriffe: 11816

Re: Suche Emblem Kühlergrill

Hallo Kalle, ich könnte schwören, dass Andreas Kaminski noch jede Menge davon hat, weil ich selber vor einigen Jahren ein originales Emblem dort gekauft habe. Das liegt bei mir in der Vitrine. Ich will es nicht unbedingt los werden. Kosten damals nach meiner Erinnerung um die 10.- Euro. Viele Grüße ...
von Zifix
20. Mai 2013, 20:55
Forum: Mahindra Technik
Thema: Ölverbrauch ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10526

Re: Ölverbrauch ?

Hallo Horst,

wenn du das Öl nicht verlierst, wovon ich ausgehe, dann kann es meines Wissens nur über die Ventilschaftdichtungen oder die Ölabstreifringe "abhauen".

Viele Grüße
Jochen
von Zifix
21. Dez 2012, 07:23
Forum: Mahindra Technik
Thema: Reparatur zu teuer???
Antworten: 17
Zugriffe: 21078

Re: Reparatur zu teuer???

Hallo Karl, ich weiß! Für ein Spielzeug 30.000 Mark. Ich habe die originale Mappe mit der originalen Rechnung eines österreichischen Mahindras. Mein Opel Corsa Turdbodiesel mit einigen Extras hat 1994 laut Liste 28.500.- Mark gekostet. Ganz nebenbei konnte ich den Hauspreis damals auf etwa 25.000.- ...
von Zifix
20. Dez 2012, 20:03
Forum: Mahindra Technik
Thema: Reparatur zu teuer???
Antworten: 17
Zugriffe: 21078

Re: Reparatur zu teuer???

Karl, hast du mal nachgesehen, was dort einer kostet?
von Zifix
20. Dez 2012, 13:06
Forum: Mahindra Technik
Thema: Reparatur zu teuer???
Antworten: 17
Zugriffe: 21078

Re: Reparatur zu teuer???

Wer shon immer mal wissen wollte, was ein Thar in Indien kostet: http://mahindrathar.com/wap/price.aspx