Die Suche ergab 281 Treffer

von Ungarnfreund
1. Feb 2019, 16:41
Forum: Mahindra Technik
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 3988

Zusatzscheinwerfer

Hallo,

meinen Mahindra DC möchte ich mit Zusatzscheinwerfer ausrüsten.

Einfach Kabel zum Schalter und weiter zum Scheinwerfer? Oder Relais dazwischen schalten?

Was meint ihr?

Gruß

Michael
von Ungarnfreund
11. Jun 2018, 18:42
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Nächster Halt - Teheran
Antworten: 1
Zugriffe: 4436

Re: Nächster Halt - Teheran

Hi, den Termin muß ich wohl verschieben... Da ist es wohl im Moment sehr unsicher, ich habe eine neue Freundin mit Kind und wir müssen wohl Weihnachten zu ihrer Familie nach Namibia. \:D/ Dann springe ich weiter, demnächst darf ich selbst öffnen! 4Us5oN42dHw Vielleicht fahren wir im Sommer mal nach ...
von Ungarnfreund
23. Okt 2017, 17:56
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Fotos vom 21. Mahi Treffen Siófok - 28-30.7.2017 WE GET LOST...
Antworten: 2
Zugriffe: 1718

Re: Fotos vom 21. Mahi Treffen Siófok - 28-30.7.2017 WE GET LOST...

Das geht aber besser mit dem tanken!

Bei 92.000 Forint - 252 l Super Plus gibt so eine normale Tanksäule in Ungarn auf!

:crazy:

Gruß

Michael
von Ungarnfreund
31. Jul 2017, 15:41
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Nächster Halt - Teheran
Antworten: 1
Zugriffe: 4436

Nächster Halt - Teheran

Hi, die Fotos von Polen, Ukraine (Tschernobyl - ohne Mahindra), Moldawien, Rumänien und Ungarn muß ich noch online stellen. Ich mache mir mal so Gedanken wegen der nächsten großen Fahrt. :drinking: Ich denke mal so Lübeck-Szeged-Skopje-Istanbul-Berg Ararat (die Arche Noah suchen :sign6: )-Teheran :c...
von Ungarnfreund
12. Jul 2017, 18:44
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: 21. Mahi Treffen Siófok - 28-30.7.2017 WE GET LOST!
Antworten: 13
Zugriffe: 5407

Re: 21. Mahi Treffen Siófok - 28-30.7.2017 WE GET LOST!

Hi,

dieses mal kann ich leider nicht dabei sein...

:(

Das Wochenende vorher bin ich in Krakau springen und das Wochenende dannach in Bulgarien springen..

Das wird zuviel, leider.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß.

Gruß

Michael
von Ungarnfreund
30. Jun 2017, 22:16
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Auf dem Weg nach Rumänien - Karpaten wir kommen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1627

Re: Auf dem Weg nach Rumänien - Karpaten wir kommen!

Hi,

seit ihr am Sonntag in Szeged?

Dann meldet Euch!

:angel:

Gruß

Michael
von Ungarnfreund
12. Jan 2017, 13:17
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Fotos von Mazedonien!
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

Re: Fotos von Mazedonien!

Du, die sind heute so mit Snapchat, Facebook etc. vernetzt das Ausdrucken und so ein altmodischer Kram nichts für sie ist. Klar hat der Kleine sich gefreut, früher habe ich mit seiner Mutter (wo sie Jugendliche war) unternommen. O-Ton vor der Reise "Ich will nicht wissen was ihr macht, Ich kenne Dic...
von Ungarnfreund
12. Jan 2017, 13:08
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Ukraine
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Re: Ukraine

Ich habe mit einen Freund gesprochen (der fährt so mit dem Motorrad nach Waldiwosdock, Baikalsee etc.) und er meinte ich soll nicht direckt in die Ukraine. Weissrusland ist ab demnächst für 5 Tage im Jahr ohne Visum zu berreisen, also Polen, Weissrusland und dann in die Ukraine. Problem ist das ca. ...
von Ungarnfreund
7. Dez 2016, 15:39
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Fotos von Mazedonien!
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

Fotos von Mazedonien!

Hallo, ich habe endlich mal die Fotos von Mazedonien 2015 online gesetzt. https://www.flickr.com/photos/110112386@N05/sets/72157673632785153/page1 Ich war mit einem Jungen aus meiner Verwandschaft unterwegs. Natürlich habe ich ihn auch zum Fallschirmspringen "verführt". Natürlich ohne die Eltern zu ...
von Ungarnfreund
7. Dez 2016, 15:37
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: E- Teile für 340cj und 540 cj
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Re: E- Teile für 340cj und 540 cj

Fotos - auch vom Bügel!
von Ungarnfreund
7. Dez 2016, 15:35
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Ukraine
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Re: Ukraine

Komm mit!

:drinking:
von Ungarnfreund
2. Dez 2016, 13:19
Forum: Mahindra IG-Deutschland
Thema: Ukraine
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Ukraine

Hi,

nächstes Jahr (Juni) geht es mal in die Ukraine - mit meinem Mahindra.

Warschau - Kiew - Tschernobyl - Odessa - Transnistrien - Moldawien - Ungarn.

Falls jemand Lust hat sich anzuschliessen - einfach melden!

Gruß

Michael
von Ungarnfreund
13. Okt 2016, 13:59
Forum: Bilder und Videos von Mahis und Treffen
Thema: Fotos von Albanien 2013...
Antworten: 13
Zugriffe: 15540

Re: Fotos von Albanien 2013...

Und hier in Bulgarien, in der Nähe von Montana bei Erden.

\:D/



Und mit der Kiste durfte ich mitfliegen!

:angel:



Gruß

Michael