Übernahmekanditat von Mahindra ??

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
MahindraNeuling62
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2008, 15:12
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994
Wohnort: 35239 Steffenberg -D-Hessen

Übernahmekanditat von Mahindra ??

Beitrag von MahindraNeuling62 »

Hallo Forum
ist es richtig, dass unser aller Fahrzeughersteller den schwächelnden Sangyong-Konzern übernommen hat, und damit wieder WER ist ?? Habe da irgendwo was gelesen ??
Also hoch die Fahnen für den Klassiker CJ 340/540
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Übernahmekanditat von Mahindra ??

Beitrag von K@rl »

Ja - das ist richtig, die Schlagzeile stammt aber aus November 2010 - guckst Du da : viewtopic.php?f=1&t=563&hilit=SsangYong

Mahindra war immer schon wer, nur halt nicht am europäischen Markt, aber das entwickelt sich.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
MahindraNeuling62
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2008, 15:12
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994
Wohnort: 35239 Steffenberg -D-Hessen

Re: Übernahmekanditat von Mahindra ??

Beitrag von MahindraNeuling62 »

K@rl hat geschrieben:Ja - das ist richtig, die Schlagzeile stammt aber aus November 2010 - guckst Du da : viewtopic.php?f=1&t=563&hilit=SsangYong

Mahindra war immer schon wer, nur halt nicht am europäischen Markt, aber das entwickelt sich.
ja ich hoffe auch, dass WIR uns entwickeln, d.h. unsere Autos am Laufen halten, und falls jemand verkaufen muss, dann in pflegende Hände, ich bin am zusammenbauen mit meinem beschäftigt, einGrauss ist die vomVorbesitzer, oder Mechaniker verwatzte Elektrik,
Im übrigen habe ich heute die vorderen Blinker, die Sicherungsscheiben an den vorderen Radlagern und die Einstellnuss 52mm gekauft: Bei einem LANDROVER Händler. mglw. passen noch andere Teile von den Landis.
Hilfe brauche ich bei der Beschaffung von Pedalgummis, Renault passen NICHT . Die Maße :4 x 6,5 cm Rechteck.
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Übernahmekanditat von Mahindra ??

Beitrag von K@rl »

Pedalgummis bekommst Du bei den Mahi-Händlern problemlos, ich habe meine immer beim Frank in Jena bestellt.
Ich fahre aber ohne und habe die nur für die Überprüfung, dort fahre ich auch ohne hin und wenn wer meckert (ist ja nur ein kleiner Mangel), ziehe ich sie aus der Tasche.
Es passen übrigends auch jene vom Thar.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten