Korsika 2014

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Benutzeravatar
peppe
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn

Korsika 2014

Beitrag von peppe » 27. Mai 2014, 14:41

Hallo

Ein kleiner Reisebericht über meinen Korsika Urlaub.
Von Dornbirn nach Genua ganz normal über die Autobahn. Von Genua die Fähre nach Bastia (10h Fahrzeit)
Die Insel haben wir von oben bis unten und von links bis rechts und auch quer durch (Monte Cinto usw. ) befahren.
Übernachtet haben wir auf Campingplätzen die durchwegs in Ordnung waren und sich preislich zwischen 5 und 18 € pro Nase bewegt haben.

War ein schöner Urlaub mit netten Leuten, eine tolle Insel mit teils anspruchsvollen Strecken.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Korsika 2014

Beitrag von K@rl » 27. Mai 2014, 22:39

Servus Peppe,

echt schöne Fotos - da kommt richtig Feeling auf 8)

Was ich mich immer frage, wenn ich Dein Dachzelt sehe - stützt sich das auf der Leiter ab?
Das müsste doch sonst ordentlich wackeln?

Viel Spaß und noch einen schönen Urlaub!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Ungarnfreund
Beiträge: 280
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Korsika 2014

Beitrag von Ungarnfreund » 1. Jul 2014, 22:33

Jo!

Meine Albanienfotos muss ich auch noch rein setzen, aber die CD muß in Szeged sein.

Ab den 10. bin ich wieder da --> ich setze sie rein.

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rahim17
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2016, 06:36
Land: india
Modell/Type: scorpio
Baujahr: 2010
Kontaktdaten:

Re: Korsika 2014

Beitrag von Rahim17 » 15. Feb 2016, 06:44

Such an amazing set of pics have a incredible journey

Tellilo
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2016, 15:09
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1995

Re: Korsika 2014

Beitrag von Tellilo » 20. Sep 2016, 08:58

Hey Peppe, hab' gerade deine Bilder überflogen; sieht echt super aus. Danke fürs Teilen! Nach Korsika will ich auch unbedingt bald mal, aber bis zum nächsten größeren Urlaub muss natürlich wieder mal einiges an Arbeit erledigt werden. Wir waren zwar dieses Jahr für fünf Tage in Spanien, das hat mir persönlich allerdings absolut nicht gereicht. Ich hoffe, dass ich es schaffe, Anfang nächsten Jahres mal allein mit meiner Partnerin zu verreisen (also ohne die Kleine, die ja mit in Madrid war). Vielleicht so zwei, drei Tage, einfach mal rauskommen und gemeinsam etwas erleben. Hatte auch schon überlegt, ob ich das quasi mit einem Weihnachtsgeschenk verbinden soll - das steht ja jetzt auch bald wieder an. Und dann bin ich in der Hinsicht auch schon mal aus dem Schneider :D
Als ich am Wochenende aus Langeweile so ein bisschen rumgegoogelt habe, bin ich bei Mydays auf diesen Filter für Weihnachtsgeschenke gestoßen:http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/ ... sgeschenke. Da sind einige ziemlich coole Sachen dabei - unter anderem Städtetrips, etwa nach Prag oder Mailand. Die Trips gehen dann meistens so zwei Tage und für unsere Unterkunft etc. wäre dann ja auch direkt schon gesorgt. Überlege echt, ob ich das mal ausprobieren soll. Mailand ist schon verführerisch oder? Ich bin mir zwar zu 95% sicher, dass wir dann nicht mit meinem Mahindra hinfahren würden, sollten wir aber doch auf komische Gedanken kommen, dann bekommt ihr auf jeden Fall Fotos von den schockierten Italienern ;)

Antworten