Mein Mahindra ist jetzt Österreicher

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Karl R Tirol
Beiträge: 25
Registriert: 2. Apr 2017, 18:53
Land: Tirol
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Mein Mahindra ist jetzt Österreicher

Beitrag von Karl R Tirol » 27. Okt 2017, 19:09

Hallo Mahindrafahrer,
möchte mit euch eine schöne Sache teilen, habe am Mittwoch einen Termin beim TÜV gehabt und heute die Nachprüfung.
Die Herren in Tirol sind sehr genau und das finde ich auch OK, ja weil ich den TÜV bzw. die Einzelgenehmigung jetzt habe.

Juhu!
Nach mehr als 230 Stunden Arbeit und einigen € ist meine Deutscher jetzt ein österreichischer Mahindra.

Nächstes Jahr fahre ich in Tirol und schrauben werde ich auch denn er ist für mich noch nicht fertig.

Herzliche Grüße an die Gemeinde
Karl aus Tirol

jeep67
Beiträge: 31
Registriert: 2. Mai 2010, 19:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Mein Mahindra ist jetzt Österreicher

Beitrag von jeep67 » 29. Okt 2017, 14:23

Super jetzt ist wieder einer mehr in Österreich hoffe das du uns einmal besuchst und wir auf der Offroad Strecke in Fohnsdorf ein paar Runden fahren gruß Günter :laughing5:
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]

Karl R Tirol
Beiträge: 25
Registriert: 2. Apr 2017, 18:53
Land: Tirol
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Re: Mein Mahindra ist jetzt Österreicher

Beitrag von Karl R Tirol » 2. Nov 2017, 21:30

Servus Günter, danke für deine Antwort.
Das mit dem Offroad werde ich werde ich langsam angehen, bin das vor gut 16 Jahren im Gelände gefahren und das mit einer 500 KTM, besuchen ja gerne aber Gelände für Anfänger.
Grüße
Karl

Antworten