Offroad fahren in Fohnsdorf

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
jeep67
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Offroad fahren in Fohnsdorf

Beitrag von jeep67 »

Hallo da bis jetzt noch keine Anfragen wegen Offroad fahren gekommen sind möchte ich noch einmal nachfragen ob es einige Mahindras gibt die ins Gelände wollen .Das Gelände ist nicht schwer zu fahren .Nach dem Moto alles kann sein muss aber nicht sein, bitte um ein Zeichen da ich die Strecke Bestellen muss und das fahren bei der BH Knittelfeld anmelden muss . :help: Ihr könnt auf You Tube unter( 4x4 Günsi Fohnsdorf )nachsehen wie ein Mahindra im Gelände ist also bis dann gruß Günter
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
Karl R Tirol
Beiträge: 25
Registriert: 2. Apr 2017, 19:53
Land: Tirol
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Re: Offroad fahren in Fohnsdorf

Beitrag von Karl R Tirol »

Servus Günter, bei leichtem Gelände gerne, bin letztes Mal mit einer 500 KTM vor 20 Jahren im Gelände gewesen, In Südtirol auf einigen Bergen auf dem Militärstrassen bis zum Gardasee.
Termin?
Lg Karl aus Tirol
jeep67
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Offroad fahren in Fohnsdorf

Beitrag von jeep67 »

Hallo Karl
Alles ok bei dir Auto ist Einsatzbereit wir habe ca .6 Veranstaltungen must nur unter Offroad Club 4x4 Fohnsdorf nachsehen wenn es nicht geht werde ich sie dir senden gruß Günter
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
Antworten