Lebenszeichen aus Graz

Allgemeines Forum!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Wauschi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2019, 07:02
Land: Austria
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1995

Lebenszeichen aus Graz

Beitrag von Wauschi » 12. Dez 2019, 08:13

Wertes Forum,

ich möchte die Gelegenheit nützen kurz Grüße aus Graz zu posten.
Seit Gestern bin ich im Besitz eines roten CJ540.
Der große Schriftzug "HONKER" auf der Motorhaube sagt, das Fahrzeug ist vermutlich in der Runde besser bekannt als ich es bin.

Zu mir: Ich schraube für mein Leben gerne.
Zum Mahi: Bin schon gespannt welche Überraschungen er bereiten wird. Auf jeden Fall muss ich einige fehlende Teile besorgen...

Gruß,
Wauschi

P.S.: Kennt ihr den Mahi?

Bild

jeep67
Beiträge: 31
Registriert: 2. Mai 2010, 19:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Lebenszeichen aus Graz

Beitrag von jeep67 » 12. Dez 2019, 09:25

Hallo Willkommen in der Welt der Mahindras :flower:


Du schreibst du suchst Teile ich habe ein paar teile sende mir einfach was du suchst vielleicht hab ich etwas willst du auch Offroad fahren oder ist es nur ein Ausstellungsstück ich fahre ab und zu im Gelände (Erzberg Hellsklamm und Alpencap Trail und bei 4x4 Fohnsdorf da haben wir eine Strecke )wenn du Lust hast melde dich bei mir .Also bis dann und viel Freude mit deinen Mahindra \:D/
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]

Wauschi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2019, 07:02
Land: Austria
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1995

Re: Lebenszeichen aus Graz

Beitrag von Wauschi » 12. Dez 2019, 10:58

Hallo Günter,

danke für die Begrüßung.
Es freut mich zu sehen, dass ich in der Steiermark nicht alleine bin :-)

Ich fahre extrem viel Offroad!
War auf der Albanien-Rally Mechaniker und auch sonst auf der ganzen Welt unterwegs, aber in erster Linie mit dem Motorrad.
Der Mahindra ist der erste Schritt auch mit dem Auto das Gelände zu testen.

Was Teile anbelangt mache ich über Weihnachten mal eine Liste.
In erster Line fehlen die Türen, ein geschlossenes Verdeck, die Anhängekupplung usw...

Werde es im "Suche-Forum" dann mal posten.

Gruß,
Wauschi

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen aus Graz

Beitrag von K@rl » 23. Dez 2019, 16:33

Servus Wauschi,

herzlich willkommen - die Veteranen sind zurück :mrgreen:
Viel Freude mit Honkers Mahi
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Antworten