Wischerarme und Wischerblätter

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
KALLE
Beiträge: 30
Registriert: 6. Apr 2013, 13:42
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1991

Wischerarme und Wischerblätter

Beitrag von KALLE »

Hallo Freunde,

welche Wischerarme und Wischerblätter sind kompatibel mit unseren Mahis? Ich meine, die von der Ente hatte mein Mahi-Händler mal montiert? Kann das sein? Ist schon ewig her, bin mir nicht ganz sicher. Mein jetztiger Mahi hat noch die schrottigen Serienwischer, die taugen aber nix....

Danke,

Kalle
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Wischerarme und Wischerblätter

Beitrag von K@rl »

Servus Kalle,

es passen alle < 28cm Wischerblätter - wobei bei den 28ern das Spitzerl an der Dichtung streift.
Stört Dich das, brauchst Du 26er oder 28er die Du kürzen kannst.
Im Autohandel bekommst Du eventuell auch welche für Scheinwerfer die passen müssen.

Wegen der Wischerarme frag am besten einmal die Mahi-Händler Doc Frank http://www.mahindra-indi.de/ oder Andreas Kaminski http://www.mahindra-und-indi.de/ die haben sicher was.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
ahmedindia
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jul 2016, 13:58
Land: India
Modell/Type: CJ340/CJ540
Baujahr: 1990

Re: Wischerarme und Wischerblätter

Beitrag von ahmedindia »

KALLE hat geschrieben:Hallo Freunde,

welche Wischerarme und Wischerblätter sind kompatibel mit unseren Mahis? Ich meine, die von der Ente hatte mein Mahi-Händler mal montiert? Kann das sein? Ist schon ewig her, bin mir nicht ganz sicher. Mein jetztiger Mahi hat noch die schrottigen Serienwischer, die taugen aber nix....

Danke,

Kalle
http://www.ebay.co.uk/itm/302002902732? ... 1555.l2649
Antworten