Vorderachsen

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Haflinger500
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2014, 12:31
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Vorderachsen

Beitrag von Haflinger500 »

hallo freunde, wehr kann mir erklären wie ich die verzahnung bei der vorderachse widr herausbekomme um den springring zu montirn. welche schrauben gehört dazu? (habe alle bremsen neu beleg
der fa. kaminsky (ersatzteile) habe ich am freitag am abent ein mail gesendet habe abe bis jetzt noch keine anwort bekommen
ist das normal?

danke im voraus. Haflinger500
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Vorderachsen

Beitrag von K@rl »

Servus Haflinger500,

nimm eine Schraube vom Nabendeckel und beiße sie vorsichtig ins Gewinde in der Mitte der Welle (nicht zu fest ist nicht dasselbe Gewinde, aber in der Bohrung ist zum Rausziehen eins) - und ziehe die Welle vorsichtig raus :wink:


Betreffend Erreichbarkeit - es kann sein, dass Fa. Kaminsky auf Urlaub ist - ich schicke Dir die Mailadresse vom Mahi-Doc Frank per PN - seine Homepage ist derzeit defekt.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Haflinger500
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2014, 12:31
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Re: Vorderachsen

Beitrag von Haflinger500 »

danke, habe ich nicht gesehen.
Antworten