91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV!

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
lob01
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2016, 15:41
Land: BRD
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1991

91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV!

Beitrag von lob01 »

Hallo,

ich habe mir einen Mahindra von 91 gekauft.Ich kenne den Wagen seit dem ersten Tag, da ein sehr guter Freund ihn damals gekauft hat. Jetzt gehört er mir aber die Dieselpumpe ist kaputt und ich muss dringend zum Tüv!

Nach was für einer muss ich suchen? Gibt es auch alternativen? Hat vielleicht jemand was für mich?

Bin für jeden Tipp dankbar ...die Zeit läuft gegen mich!

Grüße,

Stefan

Könnte ein Bild anhängen aber das geht hier wohl nicht!
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV!

Beitrag von K@rl »

Dieselpumpe hatten wir noch nie wirklich defekt.

Wenn sie nur undicht ist, dass ist meistens oben der Deckel oder die Dichtringe bei Deckelschrauben oder Gas.

Lies das Typenschild - die Maschine war im Ford Sierra, Peugeot J9 80er usw.

Wenns schnell gehen muss kontaktiere Doc Frank www.mahindra-indi.de oder Kaminski http://www.mahindra-und-indi.de/ eventuell haben die was gebrauchtes oder im Tausch.

Der Bosch Service überholt die Pumpen auch.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten