Verkaufe meinen CJ 540

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: Honker, K@rl

doityourself71
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jan 2014 08:46
Land: Deutschland, Hessen
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1991
Wohnort: 63457 Hanau

Verkaufe meinen CJ 540

Beitragvon doityourself71 » Mo 02. Okt 2017 07:29

https://photos.app.goo.gl/ufIN6T0zQDacB9ND2

Biete hier einen Mahindra CJ 540 der in dieser Form wohl kein zweites Mal zu finden ist.
Das Dach wurde aus Aluminium extra am Fahrzeug angepasst und ist sehr stabil.
Der Motor ist ein Peugeot Saugdiesel und läuft wie ein Uhrwerk. Das Getriebe ist etwas laut, funktioniert aber einwandfrei.
Das Fahrzeug hat zuschaltbaren Allrad, Geländeuntersetzung und eine ARB Druckluftsperre hinten. Unter dem Auto befindet sich noch ein Drucklufttank.
Der Mahindra ist nahezu rostfrei. Die Bereifung ist noch nicht alt und hat fast volles Profil. Die Elektrik funktioniert ebenfalls ohne Macken.
Er ist ein LKW geschlossener Kasten mit 2 Sitzplätzen. Steuer 101 Euro im Jahr, Versicherung knapp 300 im Jahr.
Tüv hat er noch bis Januar 2019.

Die Sitze werden noch gegen die originalen getauscht. Die Seilwinde und die hinteren Schmutzfanglappen werden auch NICHT mit verkauft. Der Kompressor für den Lufttank und die Sperre bleibt drin.

Das Dach ist bei Bedarf abnehmbar......

jeep67
Beiträge: 21
Registriert: So 02. Mai 2010 19:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Verkaufe meinen CJ 540

Beitragvon jeep67 » Di 10. Okt 2017 09:26

:P Hallo was kostet deine Perle und was hast du für eine Sperre verbaut hinten oder vorne ich suche schon lange ein Gruß Günsi
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]

doityourself71
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jan 2014 08:46
Land: Deutschland, Hessen
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1991
Wohnort: 63457 Hanau

Re: Verkaufe meinen CJ 540

Beitragvon doityourself71 » Mi 11. Okt 2017 17:31

Hi Günsi............

am besten ist, wir telefonieren............

01573 4324851


Meine Nummer.

Kannst täglich bis ca 21 Uhr anrufen.

LG Karsten