Diverse Teile zu verschenken

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
lupus
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2018, 11:16
Land: D
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1997

Diverse Teile zu verschenken

Beitrag von lupus » 9. Jan 2018, 12:13

ich "hatte" einmal einen Mahindra und habe jetzt noch verschiedene Teile, die ich gerne einem Mitglied überlassen möchte.

Es handelt sich um
- verschiedene Türen - renovierungsbedürftig
- Bikini-Top - muss an einer Stelle nachgenäht werden
- Alugestänge für Dach
- Dachbespannung in schwerer Qualität
- Außenspiegel
- Literatur und Reparaturanleitungen - Original aus Indien

Bilder kann ich einem Interessent gerne zur Verfügung stellen.
Nur Abholung - Raum Karlsruhe - ist außer der Literatur nur schwer zu verpacken.
Am besten alles komplett.

Preis kein Thema - wenn jemand Verwendung damit hat soll er das alles gerne haben, eine Flasche Sekt und der Fall ist erledigt.

Gerne auch direkter Kontakt unter c-h-m-lupus@t-online.de -

Gruß Carl-Heinz Wolf

lupus
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2018, 11:16
Land: D
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1997

Re: Diverse Teile zu verschenken

Beitrag von lupus » 17. Jan 2018, 19:35

An alle Interessenten,

die Teile wurden abgeholt und haben einen neuen Besitzer.

Somit ist diese Aktion beendet.

Gruß Lupus

Antworten