Biete meinen Mahi cj540 `96

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
piedus

Biete meinen Mahi cj540 `96

Beitrag von piedus »

Hallo,

Ich komme leider nicht selbst zum Basteln, die Zeit fehlt einfach. Deswegen biete ich meinen teils wieder zusammengebauter Mahi an. Ich hatte den komplett zerlegt und den Chassis verzinken lassen. Ist als ein absolutes bastler projekt für liebhaber die ein rostfreier Mahi aufbauen wollen. Der Karosse ist nicht mehr da.

Gegen jedes faires angebot ab zu hohlen aus Längenfeld, Österreich.

Hier sind einige bilder:

http://www.mahi.ocis.at/finished.jpg
http://www.mahi.ocis.at/finished2.jpg
http://www.mahi.ocis.at/verzinkt1.jpg
http://www.mahi.ocis.at/verzinkt2.jpg

Hier die Fotos von vorher:
http://www.mahi.ocis.at/mahi1.jpg
http://www.mahi.ocis.at/mahin2.JPG

Und das hätte Sie werden sollen:
http://www.mahi.ocis.at/mahi02.jpg

(Oh was tut es weh die Bilder an zu schauen....)

Bitte mich kontaktieren per Email: hm@easybooking.at
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Biete meinen Mahi cj540 `96

Beitrag von K@rl »

piedus hat geschrieben: Und das hätte Sie werden sollen:
http://www.mahi.ocis.at/mahi02.jpg

(Oh was tut es weh die Bilder an zu schauen....)

Ja - SCHADE :cry: - hast Du wirklich keine Möglichkeit, dass Dir das vielleicht Bekannte, Nachbarn, Schrauber oder eine Werkstatt genen ein Taschengeld fertig machen?
(eventuell in Ungarn, Tschechien oder Slowakei?
Jetzt machst Du schon so lange an dem Projekt.....
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
piedus

Re: Biete meinen Mahi cj540 `96

Beitrag von piedus »

Ja, echt schade, ich weiss es auch nicht, hatte noch nie an die Möglichkeit gedacht. Aber irgendwie habe ich jetzt eine Q7 und eine A5 und wenn mich der offroad fieber pakt hohle ich meinen auf Brushless convertierten Savage aus dem Keller und Fahre zusammen mit meine Kinder eine Stunde RC am Strand der Ötztaler Ache (Die Kinder haben auch allen schöne Monstertrucks). Also irgendwie bin ich auch aus dem Thema herausgewachsen.

Wenn ich nochmal anfange, denn ganz groß und fahre mit dem Paris-Dakar mit in der amateur klasse, oder sowas wie das hier: http://www.ladoga-trophy.ru/english/pho ... egory=2005 und mache eine richtiges Projekt daraus. So nebenbei ist halt eben nichts gescheites.

LG

Hendrik
piedus

Re: Biete meinen Mahi cj540 `96

Beitrag von piedus »

Es gibt keine Papiere mehr da ich ihn in Holland abmelden musste wegen die Steuern.
Der Motor hatte 67.000 Km.

Teile: Verchromte Stoßstangen, Mororhaube und Kotflügel so wie Grill, Anhängerkupplung, Türe, gute Reifen, eigentlich alles was du auf die Bilder siehst außer der Karosse musste noch da sein, ich habe halt schon Länger nicht mehr geschaut, ist alles auf dei scheunen certeilt bei einen Bauer hier im Tal.

Der Rahmen und die Axen wurden mit zwei Komponenten Farbe bemahlt. (Rahmen schwarz, alles andere Rot) Aja, Bremsleitungen, und alle Gummis sind neu. Oh, und der Mahi hatte einen Servolenkung, ich glaube das war nicht Standard.

Ihr könnts auch gerne Teile davon bekommen. Vielleicht hat ja jemandend interesse in Ersatzteile. Frag einfach hier im thread wenn du was suchst, dann kann ich schauen was ich habe.
josch-wuppertal
Beiträge: 17
Registriert: 20. Sep 2011, 14:30
Land: Deutschland
Modell/Type: Hyundai Galoper
Baujahr: 2001

Re: Biete meinen Mahi cj540 `96

Beitrag von josch-wuppertal »

hallo
was hast du denn noch zu verkaufen oder anzubieten ?
ich suche einen motor für meinen CJ3B - Bj.68 der soll als oltimer zugelassen werden.
evtl. auch felgen mit reifen.
mfg. josch-wuppertal
Antworten