Verkaufe Mahi-Oldie CJ4

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Fin
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2012, 08:19
Land: Bayern
Modell/Type: Mahi CJ4
Baujahr: 1976

Verkaufe Mahi-Oldie CJ4

Beitrag von Fin »

Hallo Mahi-Fans,

verkaufe schweren Herzens meinen MAHINDRA CJ4. Er ist seit 1986 in meinem Besitz und ich hab ihn dann 2 Jahre gefahren. Danach zerlegte ich ihn und wollte ihn restaurieren, aber wie das Leben so oft spielt, kam es nicht dazu und so fristete er sein dasein in einer trockenen Scheune. Das genaue Baujahr weiss ich leider nicht, aber er wurde 1976 in Deutschland eingeführt, dürfte also einer der ältesten Mahi´s in Deutschland sein. Alles ist komplett, der Motor (2,2l - 60 PS) hat ca. 30.000 km drauf und lief bis zum Schluß einwandfrei. Er hat eine Zulassung für 7 Personen, weil er ein paar Jahre als Mannschaftswagen der Feuerwehr lief. Könnte ich mir als schönes Projekt für einen Mahi-Club vorstellen oder für einen leidenschaftlichen Schrauber mit Zeit. Für Fotos einfach E-Mail angeben. Gebote an fin.mayer@web.de
jeep67
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Verkaufe Mahi-Oldie CJ4

Beitrag von jeep67 »

Hallo hast du ein paar Bilder für mich gruß Günter


:razz: meine E-Mail. jeep67@live.de
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
Antworten