Suche Mahi - bitte alles anbieten

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
arodi
Beiträge: 9
Registriert: 24. Nov 2012, 21:13
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1979

Suche Mahi - bitte alles anbieten

Beitrag von arodi »

Hallo an Alle :D

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe das Wort "Mahindra" gegoogelt.

Ich war total begeistert von diesem Auto und bin jetzt auf der Suche nach einem.

Nachdem ich zur Zeit den Präsenzdienst leiste und nicht so viel Geld zur Verfügung steht

sollte er kein "Vermögen" kosten :laughing5:

Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir eine Mail mit Fahrzeug Infos (Bj,Mängel,Pickerl,Typenschein,Zustand,usw)

+ einige Fotos + Preis Vorstellung schickts an dj.alex.rodriguez@hotmail.com

P.S.: Ich bin aus Österreich hätte aber auch eventuell Interesse an ausländischen Angeboten
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Mahi - bitte alles anbieten

Beitrag von K@rl »

Servus und herzlich willkommen im Forum arodi,

es freut mich, dass wir einen neuen Mahi-Fan gefunden haben.

Da der Mahi polarisiert, entweder Du liebst das Auto, oder Du verabscheust es (ich verstehe das bis heute nicht), lese Dir auch diesen Beitrag durch: viewtopic.php?f=2&t=30 .
Etwas neuer und Moderner kann es der Mahindra Thar- mit echtem Feeling, aber moderner Maschine und nicht billig.

Frage die Angebote gleich in der Suche und Biete Rubrik bis August durch - vielleicht gibt es da noch was.
Ein Deutschland-Import ist möglich aber doch sehr aufwendig.
Der normale Straßenpreis für einen unverbastelten ohne Zubehör (Chrom oder Hard-Top oder Winch pro Stück ca. + EUR 1.000,--) mit Pickerl mit den typischen "Angsmängel der Prüfer, da sie mit der alten Technik nicht vertraut sind" liegt bei ca. EUR 4.000,--.
Übliche km-Stände sind zwischen 40.000 bis >80.000 (Tacho hat 5 stellen - mehr als 4.000km/Jahr ist im Schnitt aber viel).

Viel Glück und ich hoffe man hört sich.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten