Ersatzteile

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Haflinger500
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2014, 12:31
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Ersatzteile

Beitrag von Haflinger500 »

hallo leute, habe mir einen mahi. CJ540 angeeignet, bj. 1992, leider springt er nicht an!! die lampe von der vorglühung leuchtet maximal 2 sekunden! wer kann mir einen ratschlag geben? bitte um hilfestellung!!!!!!!!!!
brauche auch die vorderen premsbeläge. wer kann mir einbe Österreiche oder Deutsch ersatzteil firma
empfelen!!!!!

danke im vorausssssssss
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von K@rl »

Servus Haflinger500,

wegen der Teile wende Dich an einen der Mahi-Händler, wie z.B.:

Doc Frank http://www.mahindra-indi.de/ oder Kaminski http://www.mahindra-und-indi.de/

Weitere Infos und Daten findest Du im Mahi-Archiv unter www.eske.at/mahindra/
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Haflinger500
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2014, 12:31
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Re: Ersatzteile

Beitrag von Haflinger500 »

schönen dank für die auskunft!!

lg.haflinger500
Antworten