Lenkungsdämpfer

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Haflinger500
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2014, 12:31
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Lenkungsdämpfer

Beitrag von Haflinger500 »

hallo freund, wehr kann mir einen ratschlag geben wie der LT montiert wird. hat wehr ein foto das er mich sendet kann? bei wem bekomme ich den LT?

danke im voraus lg. haflinger500
Mike
Beiträge: 66
Registriert: 10. Jul 2009, 17:08
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Re: Lenkungsdämpfer

Beitrag von Mike »

Den Lenkungsdämpfer habe ich bisweilen nur bei einem Mahi gesehen.
Vermutlich...ist dieser nachträglich eingebaut.
Der Fahrer berichtet über sehr gute Fahreigenschaften, Geradeauslauf sehr gut.
Ich habe so etwas nicht, kenne ich auch von keinem Fahrer aus dem deutschen Forum.
Scheint an dem vorderen Lenkgestänge (nachträglich) angeschraubt zu sein.

Vieleicht weis einer mehr. :P

Gruß Mike
Haflinger500
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2014, 12:31
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Re: Lenkungsdämpfer

Beitrag von Haflinger500 »

danke für deine auskunft. lg.haflinger500
doityourself71
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2014, 08:46
Land: Deutschland, Hessen
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1991
Wohnort: 63457 Hanau

Re: Lenkungsdämpfer

Beitrag von doityourself71 »

Hallo Haflinger500,

der eine von dem Mike sprach bin wohl ich....... :D

Der Lenkungsdämpfer wurde nachträglich eingebaut. Der Unterschied zu "Ohne" liegt im besseren Geradeauslauf,, man muss also kaum noch korrigieren beim fahren und man merkt auf Feldwegen und im Gelände nicht so Stöße an der Lenkung. Der Einbau ist auch nicht kompliziert.
So einen kompletten Satz zum nachrüsten findest Du bei Ebay. Der Preis liegt so bei 120-160 Euronen.


MfG

Karsten
Antworten