Biete Mahindra Double Cab Bj. 2000

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
KalleForens
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2015, 23:01
Land: Deutschland
Modell/Type: Mahindra Double Cab
Baujahr: 2000

Biete Mahindra Double Cab Bj. 2000

Beitrag von KalleForens »

Verkaufe Mahindra Double Cab Bj. 2000 mit nur ca. 10000 Km. Es handelt sich hierbei um einen Rechtslenker aus Indien, leider ohne Papiere, evt finde ich noch die Indischen Papiere. Der Mahindra ist meines erachtens nach in einem guten Zustand. Es handelt sich hierbei um einen Scheunenfund. Der Mahindra springt an und läuft. Zum weiterem technischen Zustand kann ich als Leihe leider nichts allzuviel sagen... Optisch macht er aber noch einiges her. Bei Interesse einfach melden, Preis VB 3900! Standort Deutschland,Rheinland-Pflaz, zwischen Koblenz und Trier. Bilder via Mail Beste Grüße
Antworten