Auspuff

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
indi-1
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2014, 10:28
Land: BRD
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1996

Auspuff

Beitrag von indi-1 »

Bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlge für cj 340.
Kann man die auch verkürzen?????
Oder hat einer noch andere Vorschläge?????
Danke....

Matt
jeep67
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Auspuff

Beitrag von jeep67 »

:redhotevil: Hallo es spricht nichts dagegen wenn du deinen Auspuff kürzer machst ausser beim Pickerl (§57a) da ein Diesel nicht so auf den Auspuff anspricht (Rückstau oder lärm) weiters würde ich dir sagen das es besser ist wenn die Abgase hinten das Auto verlassen weil wenn du im Gelände unterwegs bist (kleiner Gang hohes Drehmoment sehr raucht) aber das mußt du dann selber feststellen aber sonst spricht nichts dagegen . Auspuff muß nicht Org.Mahindra sein nur der Durchmesser soll ungefähr gleich groß sein (nicht zu klein ) gruß jeep67
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
indi-1
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2014, 10:28
Land: BRD
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1996

Re: Auspuff

Beitrag von indi-1 »

Danke Dir vielmals......... Pickerl......okay unsere Tüvplakette......
Gibt es denn Alternativen zum originalauspuff....Also von anderen Fahrzeugen...
Vielleicht hat das schonmal einer gemacht.....

Matt
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von K@rl »

Du kannst natürlich auch beim Mahi-Doc Frank oder bei Kaminski nach den Teilen fragen, die Du brauchst und nur die defekten tauschen.

http://www.mahindra-indi.de/ oder http://www.mahindra-und-indi.de/
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten