Vorstellung und Suche Mahindra CJ

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Waltl
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2019, 11:29
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1994

Vorstellung und Suche Mahindra CJ

Beitrag von Waltl »

Hallo an alle,
mein Name ist Franz, komme aus Österreich, Steiermark und bin eigentlich mit nem Volvo C303 unterwegs...
Da mir die Mahindras CJ schon immer gefallen haben und ich auf "exotische" Allrader stehe :crazy: (vorm Volvo hatte ich eine Land Rover Series 3 welche ich auf V8 convertiert habe und dann einen Santana PS10 mit Defender Crewcab umbau) bin ich hier auf der Suche nach was kleinerem, offenen für den Sommer :love10: ...
Also kurzfassung: Falls wer einen Mahindra CJ, egal welches Baujahr, Motor oder Zustand verkauft oder zu kaufen weiß (in Österreich, bestenfalls mit Papiere) bitte alles anbieten :help: ....
Danke im Voraus
Lg Franz
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Suche Mahindra CJ

Beitrag von K@rl »

Servus Franz,
herzlich willkommen!
Beim Autohaus Windhaber in Stubenberg stehen momentan ein paar zum Verkauf.

8223 Stubenberg am See
Tel.:+43 (0)3176 - 8829
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
jeep67
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2010, 20:50
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 und Cj340
Baujahr: 1994
Wohnort: Österreich Donnersbach

Re: Vorstellung und Suche Mahindra CJ

Beitrag von jeep67 »

Hallo ich habe ein paar Mahindras mit Typenschein und in allen Zustand melde dich einfach bei mir gruß Günter
Singer Günter 8953 Donnersbach 34 Österreich.0664/6175610[/color]
Antworten