Suche AHK für CJ 540

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Harald
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2014, 11:15
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994

Suche AHK für CJ 540

Beitrag von Harald »

Hallo zusammen,

meine Name ist Harad, ich komme aus D im nördlichen Schwarzwald und eigentlich bin ich ja mehr im deutschen Mahindra-Forum unterwegs. Seit kurzem steht jetzt wieder ein 94er CJ540 bei mir auf dem Hof den ich nun nach und nach wieder fit mache um damit im Sommer schön offen fahren zu können.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Anhängekupplung, vielleicht hat ja noch jemand eine aus einem Schlachtfahrzeug übrig, oder benötigt sie nicht mehr. Bei mir war leider keine mehr montiert und die Bohrungen / Lochabstände passen eigentlich zu nichts was aktuell an Kugelköpfen auf dem Markt angeboten wird.

Würde mich über ein Angebot freuen, ansonsten muss ich mir irgendwie eine Adapterplatte basteln und halt eine Standard Kugelkopf montieren.

Viele Grüße,
Harald
Antworten