Nächster Halt - Teheran

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Ungarnfreund
Beiträge: 280
Registriert: Fr 26. Jan 2007 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Nächster Halt - Teheran

Beitrag von Ungarnfreund » Mo 31. Jul 2017 15:41

Hi,

die Fotos von Polen, Ukraine (Tschernobyl - ohne Mahindra), Moldawien, Rumänien und Ungarn muß ich noch online stellen.

Ich mache mir mal so Gedanken wegen der nächsten großen Fahrt.

:drinking:

Ich denke mal so Lübeck-Szeged-Skopje-Istanbul-Berg Ararat (die Arche Noah suchen :sign6: )-Teheran

:crazy:

Also so 5.000 km hin und dann zurück.

:roll:

Das Dachzelt hat sich bewährt, im Moment kommen Spriegel und Plane auf das Auto, Wäsche wird mit 2 kleinen Fässern gewaschen
(eins mit Waschmittel + Wasser, eins mit nur Wasser zum spülen), kochen ist gelöst (große Gasflasche mit Brenner)
und jetzt fehlt nur die Dusche.

http://prime-tech.de/portfolio_page/cam ... ferhitzer/

Das wird schon.

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund
Beiträge: 280
Registriert: Fr 26. Jan 2007 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Nächster Halt - Teheran

Beitrag von Ungarnfreund » Mo 11. Jun 2018 18:42

Hi,

den Termin muß ich wohl verschieben...

Da ist es wohl im Moment sehr unsicher, ich habe eine neue Freundin mit Kind und wir müssen wohl Weihnachten zu ihrer Familie nach Namibia.

\:D/

Dann springe ich weiter, demnächst darf ich selbst öffnen!



Vielleicht fahren wir im Sommer mal nach Mazedonien oder Rumänien.

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Antworten