Nächster Halt - Teheran

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: Honker, K@rl

Ungarnfreund
Beiträge: 278
Registriert: Fr 26. Jan 2007 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Nächster Halt - Teheran

Beitragvon Ungarnfreund » Mo 31. Jul 2017 15:41

Hi,

die Fotos von Polen, Ukraine (Tschernobyl - ohne Mahindra), Moldawien, Rumänien und Ungarn muß ich noch online stellen.

Ich mache mir mal so Gedanken wegen der nächsten großen Fahrt.

:drinking:

Ich denke mal so Lübeck-Szeged-Skopje-Istanbul-Berg Ararat (die Arche Noah suchen :sign6: )-Teheran

:crazy:

Also so 5.000 km hin und dann zurück.

:roll:

Das Dachzelt hat sich bewährt, im Moment kommen Spriegel und Plane auf das Auto, Wäsche wird mit 2 kleinen Fässern gewaschen
(eins mit Waschmittel + Wasser, eins mit nur Wasser zum spülen), kochen ist gelöst (große Gasflasche mit Brenner)
und jetzt fehlt nur die Dusche.

http://prime-tech.de/portfolio_page/camping-durchlauferhitzer/

Das wird schon.

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite