Überlagertes Salatöl

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: Honker, K@rl

Benutzeravatar
Zifix
Beiträge: 60
Registriert: 5. Sep 2006, 16:15
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1992
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Überlagertes Salatöl

Beitrag von Zifix » 24. Jan 2009, 13:08

Hallo zusammen!

Hallo Karl!

Wir kommen! :lol:
Niki Lauda hat ja auch ein zerbrösltes Ohr!
http://www.metzbox.de

Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von Ungarnfreund » 24. Jan 2009, 15:52

Hilfe,

die Deutschen kommen!

Bild

:lol:

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von K@rl » 24. Jan 2009, 19:33

Servus miteinander 8) ,

und das gleich beinhart mit dem bewährten Salatöl-Thread :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir werden uns warm anziehen und es wie mit anderen lieb gewonnenen deutschen Exportartikeln halten =>



:drinking: :lol: ...sie einfach schätzen wie gute Nachbarn sind... 8) :drinking:
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Gernot
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jan 2005, 10:16
Wohnort: Lanzendorf bei Schwechat
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von Gernot » 27. Jan 2009, 17:08

... Clip paßt übrigens gut zum Hindi. Beinhart!
:P

lg
Gernot

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von K@rl » 27. Jan 2009, 21:05

Jau - im Clip sinds zwar Moppeds und Motorräder - irgendwie hats aber doch eine gewisse Ähnlichkeit, alleine wenn ich so an die Konvois zu den Mahi-Treffen denke, ist da überhaupt nichts anders und beinhart im Nehmen ist der Mahi sowieso :toothy7:
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von Ungarnfreund » 27. Jan 2009, 23:13

Der Clip wird von der firewall gefilter - Scheiße!!!

:evil:

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von Ungarnfreund » 28. Jan 2009, 04:53

Geile Fotos vom Mahindra!

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von Ungarnfreund » 28. Jan 2009, 18:19

Aber Karl, das das ist nicht typisch deutsch, sondern Norddeutsch - das Motorrad kommt ganz aus der Ecke hier. :shock:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H3t8PwHvj10&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H3t8PwHvj10&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Und es gibt auch andere Getränke:

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MdkplnX92Tw&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MdkplnX92Tw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/youtube]

Und hier hörst Du es auch, das Norddeutsche:

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e_6F_oTZzcM&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e_6F_oTZzcM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/youtube]

:drinking:

Aber paßt auf, das es nicht so wie in Kiel endet!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NWaiGks31I4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NWaiGks31I4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Gruß

Michael
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_(Comic)
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von K@rl » 30. Jan 2009, 17:17

Servus miteinander!

Danke für die Mahi-Pics - und insbesonders Danke für die Werner Videos - sowas ist immer prima :D :D :D

Nur weshalb soll norddeutsch nicht typisch deutsch sein?
Der Otto kommt ja auch aus dem Norden :oops: :oops: :oops:

Nein Scherz beiseite - ich find Werner klasse und ein deutsches Produkt ist er ja sowieso - wenn auch ein Unicum mit ein bisschen mentaler Ähnlichkeit zu einigen Mahifahrern - oder?!

Apropos Unicum - das gibts auch in Ungarn - aber das ist eine ganz ganz andere Geschichte....

:lol:
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von Ungarnfreund » 30. Jan 2009, 17:54

Na, Du wirst wohl die Bayern und Schwaben nicht mit Werner vergleichen?

:oops:

Die lynchen dich!

:twisted:

Gruß

Michael
PS.
Jaja, Joseph II., Kaiser von Österreich und König von Ungarn :lol:
Der hat ja den Unicum benannt:

„Das ist ein Unicum!“

Wobei, den Unicum Next habe ich noch nicht "getestet, nur das Orginal!
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von K@rl » 30. Jan 2009, 20:22

Keine Angst, vergleichen tu ich sie eh nicht (obwohl da sicher ein paar signifikante Abweichungen feststellbar wären).
Und doch schwimmen sie alle im "deutschen Topf" und sind glücklich :toothy7:

Aber macht Euch nix draus - bei uns wollen auch nicht alle Bundesländer verglichen werden.

Unicum next kenn ich auch noch nicht - aber das hol ich nach.
Ich bin ein Fan von Kräuterlikören - am besten schmeckt mir aber immer noch der Becherovka, oder als Mixgetränk "Beton" :drinking:
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von Ungarnfreund » 30. Jan 2009, 21:12

Was ist Beton?

Ich kenne nur von meinem Barkeeper (der mein Trauzeuge geworden war, das die Frau..., na ja, lassen wir es.) hat mir mal einen Paten gemacht:

2 cl Amareto + 10 cl Wisky + Eis.

Das schmeckt :shock:

Was ist Beton?

Ich kenn einen Bauern, der trinkt Moorwasser, ich frage ihn mal, was das ist.

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 135
Registriert: 26. Apr 2004, 13:32
Wohnort: Gols

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von lenz » 30. Jan 2009, 22:38

grias eich,

hab auch nen beitrag zu diesem fread


Die kua springt hoch, die kua springt weit, warum a nit?, sie hot die zeit.


Auf der strass´ da steht ein reh und plärrt, füß einteert.




sorry, aber das musste ich mal loswerden. is nur genial.
grias eich
martin

rouven.herold
Beiträge: 215
Registriert: 30. Jan 2009, 22:13

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von rouven.herold » 30. Jan 2009, 22:43

Hallo,

ich würd sagen wir bringen mal ein wenig Leben in die Bude hier . 2 Foren in denen wenig läuft - hat vielleicht sein Gutes dass das eine zumacht .

Demnächst mal was neues hier , aber erst wenns richtig funktioniert ( erste Probefahrt schon gemacht):

Das warn-overdrive im Mahindra

Bild


@ karl , Herr Inschenör , weißt du zufällig welche Schraubengröße das ist wo der PTO-Deckel mit befestigt wird - also da wo das OD angeflanscht wird ...?????

Ist ähnlich M10 - aber eben nicht 100% , und Ami-Gewinde auch nicht, hab bei mir M10 nachgeschnitten,
, soweit ich das beurteilen kann war das beim Verbauen der Farey -OD's auch so ...so siehts jedenfalls bei meinem anderen Mahi aus

Grüsse

Rouven

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Überlagertes Salatöl

Beitrag von K@rl » 30. Jan 2009, 23:21

Na dann will ich mal meinen Senf dazugeben:

Michael: Beton = Becherovka-Tonic , schmeckt ab Mischungsverhältnis 1:3 :lol:

Martin: ob die Kuh Schlagobers macht?! :signwow:

Rouven: Meine Liste hat an der Flanschstelle 2 Schrauben angegeben - auf jeden Fall zöllisch:

Entweder - 3/8-16X3/4 oder 5/16-18X5/8 - wahrscheinlich ists die erstere.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Antworten