Forum für Themen aus Deutschland

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: Honker, K@rl

Gesperrt
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Forum für Themen aus Deutschland

Beitrag von K@rl » 26. Apr 2009, 07:58

Liebe Mahindra-Fans,

da in unserem Forum viele deutsche Mahindra-Fans registriert sind, habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Rubrik für Themen, welche ausschließlich unser Nachbarland betreffen zu eröffnen.

Dies bietet Vorteile bei Themen um die Mahindra-IG, sowie bei der Organisation von Treffen, Gesetzeslage usw., da diese Themen hier übersichtlicher zusammengefasst werden können.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass wir ein loser Zusammenschluß vieler Mahindra-Fahrer sind. Kein Klub, keine Verpflichtungen oder Zahlungen und schon gar kein Handel mit Ersatzteilen oder Fahrzeugen.

Die IG-Austria dient unentgeltlich dem Wissensaustausch und der gegenseitigen Hilfe von Mahindra-Fans, sowie der Kommunikation mit Marke und Händlern.

Es steht daher jedem frei sich hier zu engagieren, damit die Gemeinschaft davon profitiert!

Ich wünsche viel Spass beim Nutzen der neuen Rubrik!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Gesperrt