Hallo alle zusammen

Allgemeine Themen aus unserem Nachbarland!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
BULL
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2016, 13:13
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Hallo alle zusammen

Beitrag von BULL »

Hallo,

ich bin seit heute neu hier im Forum und wollte mich vorstellen.

Mein Name ist Marc, ich komme aus der Süd-West Pfalz (Rheinland Pfalz) und ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines CJ 540.

Ich habe vor dem Kauf euer Forum eingehend studiert um mir ein Bild schaffen zu können.

Ich muss sagen, das war es mehr als Wert.

Herzlichen Dank

Grüße

Marc
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von K@rl »

Herzlich willkommen Marc!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
BULL
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2016, 13:13
Land: Deutschland
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1992

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von BULL »

Herzlichen Dank

:-)
Benutzeravatar
Zifix
Beiträge: 63
Registriert: 5. Sep 2006, 17:15
Modell/Type: CJ 340
Baujahr: 1992
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Zifix »

Hallo Marc,

herzlich willkommen! Süd-West-Pfalz, ich vermute mal, Annweiler, Edenkoben, Landau, vielleicht sogar Neustadt/Weinstraße. Da gibt es den Herrn Kaminski in der Nähe.
Mein Mahi war bis vor einigen Jahren auch noch im Südwesten stationiert. Seit 2012 ist er nun hier in Oberbayern. Das ist landschaftlich leider nicht mit der Pfalz vergleichbar.
Übrigens gibt es ach ein Forum in Deutschland. Ein Mahindra-Fahrer in deiner Nähe wohnt zum Beispiel im Zellertal.

Viele Grüße
Jochen
Niki Lauda hat ja auch ein zerbrösltes Ohr!
http://www.metzbox.de
Antworten