Servus miteinander,
@ Rouven: Möglich, dass es daran liegt, dass man den grünen Mahi auf Ebay mit der Textsuche nach Mahindra nicht findet ???? (zumindest ists mir so ergangen) oder auch, weil ein bisschen was gemacht werden muss und alle zu faul sind ein Charakter-Auto wieder herzurichten in unserer schnelllebigen Zeit.
Aus welchen Grund richtest Du den grünen nicht her (muss ja nicht so schön sein, wie der silberne) dann kannst Du auch mehr dafür verlangen?
@Johannes:Keine Sorge - Forum und Threads sind bei mirund meinem Provider sicher aufgehoben. Niemand, der sowas seriös betreiben will geht mit sowas zu einem Mietforenhoster, sondern der nimmt sich eine Open-Source-Lösung wie diese und einen Provider und eine Domain.
Sollte der Provider mal nicht mehr wollen, oder sich vertschüssen, so spiel ich das ganze auf einen anderen, ohne dass Ihr wirklich was davon mitbekommt
Bei Mietforenhoster muss man damit rechnen, dass man Schwierigkeiten bekommen kann - oder halt mit viel Werbung zwischen den Beiträgen rechnen muss und noch dazu die Möglichkeiten zum Wechsel des Betreibers ohne Datenverlust, beabsichtigt stark eingeschränkt ist - was ja uch verständlich ist.
Da Dir Dein Vorkaufsrecht so wichtig ist, werde ich mal gleich ne Extra-Sicherung ziehen

Obwohl so wichtig ist das auch nicht - mein Provider sichert täglich und hat die Systeme redundant, wenn ihm was passieren sollte (technisch) brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Ich sichere bei Änderungen und Updates, damit ich nicht auf die Dienstleistung meines Providers für ein Kundenbackup zurückgreifen muss, wenn ich was verbocken sollte - denn das kostet EUR 140,-- extra fürs Rückspielen und lässt sich so vermeiden.
Und keine Angst, seit Dezember 2003 war all das noch nie nötig und ich Du mein bestes, dass es so bleibt und bezahl auch brav die Rechnung für meinen Webspace.