Videos und Bilder vom Mahi-Treffen 2007

Zeig uns Deinen Mahi!
Alles was Du brauchst ist ein bisschen Webspace oder einen Medienhosteraccount und verlinke aktiv im Beitrag.
(Keine technischen Reparaturthemen oder Anfragen - diese bitte im Technik Forum posten)

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Videos und Bilder vom Mahi-Treffen 2007

Beitrag von K@rl »

Liebe Mahi-Gemeinde,

es ist soweit! 8) 8) 8)

Spät aber doch, aber gerade rechtzeitig zum Einstimmen auf die kommende Saison 2008 stelle ich die Videos und Fotos von unserem Mahi-Treffen 2007 in Acs (Ungarn) online und wünsche viel Spass beim Ansehen! :D :D :D :D

1. Fotos (mehr waren es nicht - aber trotzdem prima)....

Zu den Fotos (hier klicken, oder in neuem Fenster öffnen)...

2. Video von Bine und Manni - alles wichtige wurde festgehalten.... :D

Teil1: , Teil2: , Teil3:

3. Video von Peter und Robert - mit Kommetar von Peter (macht richtig Stimmung aufs kommende Treffen).... :lol:

Teil1: , Teil2:
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Benutzeravatar
lenz
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2004, 14:32
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992
Wohnort: Gols

Re: Videos und Bilder vom Mahi-Treffen 2007

Beitrag von lenz »

grias eich,
also i find die videos recht gelungen.

übrigens: ich muss mich bei allen teilnehmern des letzten treffens über meine glänzende abwesenheit wirklich entschuldigen. aber ich habe dabei gelernt, dass ein mahi im "original"zustand mehr kann als ein echter unverbastelter jeep.
ein mahi-treffen ist ein mahi-treffen und sonst nix.
grias eich
martin
Dirk
Beiträge: 30
Registriert: 7. Dez 2005, 17:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Videos und Bilder vom Mahi-Treffen 2007

Beitrag von Dirk »

...da bekomme ich richtig Lust auf Ungarn :P

steht schon ein Termin fürs nächste Mahi-Treffen - hoffentlich nicht am ersten EM-WE - fest :?:

Grüßle aus Stuttgart - Dirk
Antworten