Bilder und Videos vom 14. Mahi Treffen im ORCA - WE19.6.2010

Zeig uns Deinen Mahi!
Alles was Du brauchst ist ein bisschen Webspace oder einen Medienhosteraccount und verlinke aktiv im Beitrag.
(Keine technischen Reparaturthemen oder Anfragen - diese bitte im Technik Forum posten)

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Bilder und Videos vom 14. Mahi Treffen im ORCA - WE19.6.2010

Beitrag von K@rl »

Hi Mahi-Fans,

es ist so weit - anbei die Fotos und Videos von unserem legendären 14. MAhi-Treffen im schönen O-R-C-A in Acs (Ungarn).
Besten Dank auch gleich an das O-R-C-A Team für die schönen Stunden, gespickt mit dem passenden Hauch Abenteuer!

Unterhalb findet Ihr die Bilder von Lenz, Peppe und mir - und ganz unten unsere Videos, die transportieren die Gaudi noch einmal so gut.
(Insbesonders die Bergung von maced :mrgreen: )

Ein kleiner Tipp noch zum Ansehen - nach dem Klick auf den "Play"-Button könnt Ihr rechts neben der Zeitleiste bei 360p die Auflösung für eine bessere Qualität raufsteellen - macht das einfach :wink:

Der 1. Preis für die weiteste An- und Abreise geht diesmal an Peppe - fast 800km Tour-/Retour - hier seine Bilder:


Meine Fotos:


Lenz und seine Freunde haben diesmal eine richtige Foto-Session hingelegt - mehr als 140 Bilder:


Und last but not least: Bewegte Bilder sagen mehr und erst recht mit Mahi-Sond :laughing4:


Viel Spass beim Ansehen - ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten