kliene Reisebeschreibung

Zeig uns Deinen Mahi!
Alles was Du brauchst ist ein bisschen Webspace oder einen Medienhosteraccount und verlinke aktiv im Beitrag.
(Keine technischen Reparaturthemen oder Anfragen - diese bitte im Technik Forum posten)

Moderatoren: Honker, K@rl

Antworten
Ungarnfreund
Beiträge: 281
Registriert: 26. Jan 2007, 14:39
Modell/Type: Mahindra DC
Baujahr: 2001
Wohnort: D-Bad Schwartau,H-Szeged
Kontaktdaten:

kliene Reisebeschreibung

Beitrag von Ungarnfreund » 12. Jan 2011, 13:22

Hallo,

ich habe eine kleine Reisebeschreibung von Rumänien/Bulgarien.

http://www.szeged.de/reisebericht.pdf

Die Videos sind noch nicht verlinkt, muß ich noch machen, wenn ich etwas mehr Zeit hätte!

Gruß

Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: kliene Reisebeschreibung

Beitrag von K@rl » 12. Jan 2011, 22:29

Servus Michael,

die Beschreibung ist echt toll geworden - man kann die Stimmung fast riechen :love10:
Und Deine Paula hat eine Delle abbekommen :oops:

Du solltest Dir unbedingt einmal das Thayatal auf tschechischer Seite ansehen (also über Mörisch Budweis - nicht das wos Bier herkommt), und Vranov => Tipp Staumauer und Umgebung nach Ungarn fahren ;)




:arrow: :arrow: Und schau unbedingt bei Drosendorf vorbei (am besten via Vratenin dorthin fahren)



Oder mach gleich das:

UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)

Tellilo
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2016, 15:09
Land: Österreich
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1995

Re: kliene Reisebeschreibung

Beitrag von Tellilo » 20. Sep 2016, 08:18

Dein Reisebericht klingt sehr verlockend. In Rumänien war ich bisher nur in und um Bukarest unterwegs, weil mein Schwager in Spe von dort stammt. Sehr schöne Stadt. Bulgarien habe ich noch gar nicht gesehen, steht aber auf jeden Fall auf meiner Liste. Sofia soll ja auch echt schön sein :)

hedi99
Beiträge: 10
Registriert: 10. Jan 2017, 16:34
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 2016

Re: kliene Reisebeschreibung

Beitrag von hedi99 » 11. Jan 2017, 12:08

Klasse, vielen Dank!

Antworten