Seite 1 von 1

Supermahi

Verfasst: 23. Nov 2011, 17:52
von Schabauer
http://www.youtube.com/watch?v=A6dSkl-QON4

ich zerlege meinen gleich nocheinmal!!!!! :)

Re: Supermahi

Verfasst: 24. Nov 2011, 21:47
von K@rl
Servus Hias,

ich denke nicht das das nötig ist. Mahi-Jeep Made in USA gibts nicht und die Spiegel passen auch nicht sonst aber gut gemacht.

Obwohl ich schiele eher auf den (Musik ist dieselbe *G*).



PS.: Danke für Deine Nachricht - die neue Mailadresse hast Du ja schon ins Profil eingetragen - vielleicht wirds ja endlich was mit Ungarn nächstes Jahr \:D/

Re: Supermahi

Verfasst: 29. Dez 2011, 21:19
von rouven.herold
Hallo ,
ich glaub irgendwann hol ich mir auch wieder einen ,
es ist eben doch eine echt geile Fahrmaschine


Grüsse und guten Rutsch wünscht

Rouven

Re: Supermahi

Verfasst: 29. Dez 2011, 23:05
von K@rl
Servus Rouven,

aber nicht, dass er dann wieder als Maharatscha-Auto bei einem Autohändler landet - das ist zu schade darum :evil:

Dir auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues und gesundes Jahr 2012!

Re: Supermahi

Verfasst: 6. Nov 2013, 08:50
von Floater
Na klar holt man sich wieder einen :) Ein Leben ohne ist doch sinnlos ;)

Re: Supermahi

Verfasst: 27. Sep 2016, 12:33
von Tellilo
Floater hat geschrieben:Na klar holt man sich wieder einen :) Ein Leben ohne ist doch sinnlos ;)
So weit würde ich nicht gehen - allein, weil es so viele andere großartige Autos gibt -, aber ich kann nicht behaupten, dass dein Grundgedanke mir nicht einleuchtet ;)

Re: Supermahi

Verfasst: 18. Jan 2017, 14:30
von hedi99
Find ich auch mal voll geil!