Federshakel

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Schabauer
Beiträge: 158
Registriert: 1. Jul 2009, 12:46
Land: österreich
Modell/Type: cj540
Baujahr: 1994
Wohnort: Hochneukirchen

Federshakel

Beitrag von Schabauer »

Suche ein Originales Fesdershakl(Im Archiv heists Blatte Federbefestigung hinten ) ,das hats bei meinem Unfall verbogen !Sollte sich jemand ein Höherlegungsfahrwerk zugelegt haben müsste dieser diese noch haben ,also wenn möglich ,dann bitte ich darum!
smoke tires not drugs
Ben

Re: Federshakel

Beitrag von Ben »

Guten Morgen,

ich fahr morgen zum Tüv und frag mal an wegen meinen Höherlegungsschäkeln und der Eintragung. Wenn die mir das machen hole ich mir nächste Woche neue Schrauben und Du kannst dann welche von mir haben. Ich messe sie dann auch mal ab. Würde Dir das zeitl. langen?

Grüße, Ben
Schabauer
Beiträge: 158
Registriert: 1. Jul 2009, 12:46
Land: österreich
Modell/Type: cj540
Baujahr: 1994
Wohnort: Hochneukirchen

Re: Federshakel

Beitrag von Schabauer »

Zeit genug!

cj540 hab ich übrigens!
smoke tires not drugs
Ben

Re: Federshakel

Beitrag von Ben »

Guten Morgen,

Schäkel können eingetragen werden. Aber kostet a bisserl was. Also ich denke ich werd den Einbau im August machen.

Bis dann, Ben
Schabauer
Beiträge: 158
Registriert: 1. Jul 2009, 12:46
Land: österreich
Modell/Type: cj540
Baujahr: 1994
Wohnort: Hochneukirchen

Re: Federshakel

Beitrag von Schabauer »

Ok melde dich dann bitte bei mir !
smoke tires not drugs
Schabauer
Beiträge: 158
Registriert: 1. Jul 2009, 12:46
Land: österreich
Modell/Type: cj540
Baujahr: 1994
Wohnort: Hochneukirchen

Re: Federshakel

Beitrag von Schabauer »

Wie siehts jetzt eigentlich aus ,darf ich die alten federshakel haben ,bitte bitte ?

lg Schabauer
smoke tires not drugs
Ben

Re: Federshakel

Beitrag von Ben »

Guten Morgen,

Du das dauert leider bei uns noch etwas. Hab ihn am we erst mal wieder zum Fahren gebracht, da ich beim Zylkopfschrauben nachziehen einen Bolzen für die Befestigung der Kipphebelwelle abgerissen hatte. Nächsten zwei we steht die Verwandschaft auf der Matte und dann wird er eingewintert. Ich komme also frühestens diesen Winter dazu und auch nur wenn ich einen geeigneten Schrauberstandplatz finde. Sorry, hatte total vergessen mich bei Dir zu melden.

Bis dann, Ben
Antworten