Biete Mahi 540 im zerlegten Zustand, aber komplett

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
MahindraNeuling62
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2008, 15:12
Modell/Type: CJ 540
Baujahr: 1994
Wohnort: 35239 Steffenberg -D-Hessen

Biete Mahi 540 im zerlegten Zustand, aber komplett

Beitrag von MahindraNeuling62 »

MAHINDRA 540 Jeep: Indischer Nachbau des legendären Willys-Jeep CJ3B abzugeben: Bj. 03/1994 ohne HU / AU , Tachostand ist 30tds,(eher 130tds im Original) ,teilzerlegt, derzeit nicht fahrbereit, in der Restaurations/Aufbauphase 47KW, 2,1 Liter Dieselmotor von Peugeot(Lizenz) original war er gelb wurde in blau bescheuert umlackiert, Anhängelast 1,8 ton gebremst, das Fahrzeug wurde von mir auf eigener Achse (hat bei einem Landwirt gedient ) gefahren / geholt, daher weiss ich , dass er fährt und alle Dinge funktionieren , ist zwar kein Renner, dafür kraftvoll, ich gebe ihn aufgrund Zeitmangel UNGERN ab. Habe schon einige Blechteile angefertigt ( beide Seitenwände, Laderaumblech, auch eingeschweisst ( Bodenteil rechts ), vieles muss noch gemacht werden, kein Fahrzeug für den schnellen Schuss ! Schaut euch einfach mal im Netz um, unter Mahindra, es gibt dort tolle Ideen . Sicher ist der originale Brief und Schein ,sowie Rechnungen von Geithner, allrad-Seidel-Jena , HU –Berichte und andere Dokumente vorhanden, des weiteren gibt es ein schlechtes Verdeck sowie schlechte Türen( meiner Meinung nach ) sind aber zu restaurieren , dabei, nachweislich viele neue Teile sind verbaut worden, sowie ein neuer Tank, Aufbau ist zerlegt und abgetrennt, es steht nur der Vorderwagen mit Scheibenrahmen, Sitze sollten bezogen werden. In dieser Phase kann mit Abstimmung des Finanzamtes eine steuerliche Eintragung als LKW erfolgen, ansonsten ist die Steuer recht hoch ;-( Ich habe hier das Fahrzeug so ehrlich und gut beschrieben wie es geht und weil ich überzeugt davon bin und mich damit identifiziere ! . Nur Telefonanfragen erwünscht, keine Mails Standort ist 35239 Steffenberg,01628777765- Preisvorstellung ist 1500,-€
Antworten