Ausrücklager wechseln.

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1527
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Ausrücklager wechseln.

Beitrag von K@rl »

Verfasst am: Di 22. Mai 2007 01:19 Titel: Ausrücklager wechseln.

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte schaut hier:
[/url]http://71867.rapidforum.com/topic=100172021627[/url]

Ciao

Mike
[/url]
Lieber Mike,

was soll ich sagen, dass ich jetzt einen Link in den Browser kopieren kann, der ins deutsche Forum führt, weil er nicht einmal korrekt verlinkt ist (wozu gibts die Vorschau- und die Editfunktion des Forums). :? :?

Nett - das ist die höfliche Art und Weise in ein Forum zu posten. :(
Ich helf Dir fachlich - Dein Schandbeitrag fliegt mal raus - OK! :evil:
Das nächste mal bitte in Worten beschreiben, was Du willst (Österreicher sind auch Menschen - ein Copy und Paste in mehrere Foren ist auch immer gern gesehen gell) - also bitte bessere Dich ein bisschen, wenn Du Hilfe haben willst - OK :?: :!:

Zu Deinem Mahi-Problem:

Hab keine Panik (es muss ja nicht gleich was schlimmes sein) und mach mal folgendes:

1.Kontrolle der Kupplungseinstellung
2.Wenn das Kupplungspedal getreten ist, ist dann der Ausrückhebel ganz vorn (kannst da noch was nachstellen)?

Wird der Hebel vom Kupplungszylinder nicht ganz nach vorn gedrückt, kanns entweder der Geber- beim Pedal oder der Nehmerzylinder beim Ausrückhebel sein.
Auch Luft im Kreislauf hab ich schon gesehen.

Die Kupplung hält normal länger, es kommt jedoch darauf an, wie sie behandelt wurde und ob immer ein bisschen Pedalspiel vorhanden ist, damit das Ausrücklager nicht mitlaufen muss.

Ferndiagnosen sind da schwierig - wennst nicht weiterkommst, dann fahr bitte in eine Werkstätte und lass es mal checken.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten