brauche eure hilfe

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
aiven
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2010, 18:25
Land: österreich
Modell/Type: cj 540
Baujahr: 1993

brauche eure hilfe

Beitrag von aiven »

hallo, bitte um eure hilfe. mein name ist christina.mein mann ist im september an einem herzinfarkt verstorben.
seit ca. 13 jahren hatte er einen mahindra cj 540,welcher bis vor einigen jahren rot war,in letzter zeit jedoch bundesheer grün.
er hat das fahrzeug sehr gemocht und gehegt,es ist auch noch angemeldet und fahrbereit.
meine frage nun,wieviel ist der mahi wert,weil jemand von horsts firma eventuell den mahi kaufen möchte.hat jemand hier interesse?
fotos kann ich mailen.weitere fragen bitte an
meine telnr.lautet 0699/110 79 8 79
traurige grüße
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: brauche eure hilfe

Beitrag von K@rl »

Servus aiven (Christina),

zunächst einmal mein herzliches Beileid und Mitgefühl betreffend des überraschenden und ebenso schmerzlichen Verlustes, den Du erst kürzlich erleben musstest.
Pauschal ist ein fahrbereiter Mahindra mit Pickerl und Baujahr 1993, in halbwegs gutem Zustand, mit Pickerl und ohne Zubehör (Winde, Chromstossstange,...) um die EUR 4.000,-- wert.
Da ich gesehen habe, dass Du diese Woche versucht hast mich anzurufen, aber leider nicht auf die Mobilbox gesprochen hast (für Mahinda Themen bin ich auch im Urlaub da) kannst Du mich gerne anrufen - Kontaktdaten sind hier http://www.eske.at/start/impressum.htm
Ansonsten melde ich mich bei Dir.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
aiven
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2010, 18:25
Land: österreich
Modell/Type: cj 540
Baujahr: 1993

Re: brauche eure hilfe

Beitrag von aiven »

hallo k@rl

danke für deine rasche und liebevolle antwort.ich sende dir fotos vom umbau und werde nächste woche schauen welches dach dabei ist,weil noch teile vom mahi in einem anderen bereich der firma gelagert sind.
nochmals danke für die hilfe christina
Antworten