Mahindra Italien?

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
peppe
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn

Mahindra Italien?

Beitrag von peppe »

Hallo und ein gutes Neues Jahr euch allen.

Gibt es eigentlich ein italienisches Mahindraforum oder ein paar Adressen von Händlern?

Gruss Peter
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Mahindra Italien?

Beitrag von K@rl »

Servus Peter,

surf mal bei dieser Site herum http://www.mahindraeurope.com/ Du findest sicher was.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Benutzeravatar
peppe
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn

Re: Mahindra Italien?

Beitrag von peppe »

Hallo und danke für die Info. Ich hab das mal so weitergegeben.
Ich bin da in Kontakt mit einem Mahifahrer aus Sizilien, der Teile für einen CJ540 sucht.
Was ich so verstanden habe sucht er was zum höherlegen.
Ich hab ihm schon die mir bekannten Adressen (Kaminski, Seidl, Forum at u de) weitergegeben.
Vielleicht würds auch schon was bringen wenn einer vom Forum sich auf italienisch mit ihm unterhalten könnte.

Gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Mahindra Italien?

Beitrag von K@rl »

Dein italienischer Mahi-Kollege könnte ja auch in Italien bei den Jeepfreunden nachforschen - es passt da so einiges vom CJ3B - ich habe aber keine Ahnung, wie streng dort die Typisierungsvorschriften so sind.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Antworten