Seite 1 von 1

kliene Reisebeschreibung

Verfasst: 12. Jan 2011, 13:22
von Ungarnfreund
Hallo,

ich habe eine kleine Reisebeschreibung von Rumänien/Bulgarien.

http://www.szeged.de/reisebericht.pdf

Die Videos sind noch nicht verlinkt, muß ich noch machen, wenn ich etwas mehr Zeit hätte!

Gruß

Michael

Re: kliene Reisebeschreibung

Verfasst: 12. Jan 2011, 22:29
von K@rl
Servus Michael,

die Beschreibung ist echt toll geworden - man kann die Stimmung fast riechen :love10:
Und Deine Paula hat eine Delle abbekommen :oops:

Du solltest Dir unbedingt einmal das Thayatal auf tschechischer Seite ansehen (also über Mörisch Budweis - nicht das wos Bier herkommt), und Vranov => Tipp Staumauer und Umgebung nach Ungarn fahren ;)




:arrow: :arrow: Und schau unbedingt bei Drosendorf vorbei (am besten via Vratenin dorthin fahren)



Oder mach gleich das:


Re: kliene Reisebeschreibung

Verfasst: 20. Sep 2016, 09:18
von Tellilo
Dein Reisebericht klingt sehr verlockend. In Rumänien war ich bisher nur in und um Bukarest unterwegs, weil mein Schwager in Spe von dort stammt. Sehr schöne Stadt. Bulgarien habe ich noch gar nicht gesehen, steht aber auf jeden Fall auf meiner Liste. Sofia soll ja auch echt schön sein :)

Re: kliene Reisebeschreibung

Verfasst: 11. Jan 2017, 12:08
von hedi99
Klasse, vielen Dank!