Seite 1 von 1

Weg über die Alpen

Verfasst: 2. Dez 2011, 17:21
von Schabauer
ich suche nach einem Weg quer über die Alpen der befahren werden darf,ich und einige Freunde von mir wollen mit unseren Geländewagen eine Tour machen,und suchen einen Weg (keine Straße )über die Alpen,einmal quer drüber!Natürlich nicht querfeldein!!!sondern einen Weg den man befahren darf,bzw es keinen Stress gibt!

vielleicht kan mir ja jemand weiterhelfen...

ich habe ja schon einige ´´Expeditionsseiten`` im Internet gefunden,aber nichts was man mit dem eigenen Auto fahren kann...

für jeden Tipp dankbar!

mfg

Re: Weg über die Alpen

Verfasst: 3. Dez 2011, 17:25
von K@rl

Re: Weg über die Alpen

Verfasst: 3. Dez 2011, 21:06
von Alex&Laura
schonmal im Denzel Alpenführer nachgeschaut?

Re: Weg über die Alpen

Verfasst: 4. Dez 2011, 20:29
von Schabauer
Danke, ist bestellt \:D/

Re: Weg über die Alpen

Verfasst: 11. Jan 2013, 15:12
von Martin
Habe gerade in einem anderen Thread die Reisefotos von peppe gesehen, da schien es ja teilweise auch abseits der Straßen zu gehen. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Re: Weg über die Alpen

Verfasst: 18. Jan 2013, 15:58
von Martin
Hier mal der Link: Westalpen 2012

Re: Weg über die Alpen

Verfasst: 3. Jun 2013, 18:28
von Wemkai
Klingt interessant. Werde ich mir sicherlich nochmal in Ruhe anschauen