Nebenantrieb

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
chrikae
Beiträge: 13
Registriert: 28. Jul 2011, 20:07
Land: DE
Modell/Type: CJ340
Baujahr: 1994

Nebenantrieb

Beitrag von chrikae »

Hallo zusammen,
am Verteilergetriebe des Mahindra gibt es einen Deckel "Nebenantrieb". Kann hier ein power take off (PTO) von JEEP angebaut werden?
Wer hat damit Erfahrung? Hat schon mal jemand eine Zapfwelle angebaut?

Servus,

Christian
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Nebenantrieb

Beitrag von K@rl »

Servus Christian,

theoretisch ja, hier kannst Du auch einen Overdrive einbauen (haben manche schon gemacht - kostet >EUR 800,--).
Früher gab es das als Extra - erkundige Dich bei den Mahi-Händlern - eventuell kann Dir auch http://www.hermtheoverdriveguy.com/ weiterhelfen - ich selbst habe keine Erfahrung damit.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
rouven.herold
Beiträge: 215
Registriert: 30. Jan 2009, 22:13

Re: Nebenantrieb

Beitrag von rouven.herold »

Hi,

yes , Herm is the right guy....

von Koenig gab es PTO winches usw , schöne Spielereien , einfach mal googeln...

aufpassen aber , auf die " Spline" Zahl , also Zähnezahl achten , der Mahi hatte 29 glaub ich

Rouven
Antworten