Westalpen 2012

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
peppe
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn

Westalpen 2012

Beitrag von peppe »

hallo

ein kleiner urlaubsbericht.

http://www.faxe.at/2012.htm

insgesamt 1700km

max höhe 3000m

war ein schöner urlaub mit netten leuten.

gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Westalpen 2012

Beitrag von K@rl »

Servus Peppe,

echt tolle Bilder - das weckt Sehnsucht 8)
Da müssen wir mal reden - auch das Sandgelände in der Slowakei wäre ein Abenteuer (die Links sind aus 2001 - man findet leider nicht mehr viel im Netz darüber http://www.magreisen.at/skoffroad2.htm - http://www.scorpiontrophy.de/Wuesteuro.htm).
Weshalb man nichts mehr findet - keine Ahnung.

Für heuer wirds eh nichts mehr - mich hats ein bisschen am Fuß erwischt und ich muss sehen, dass ich nach der Gesundung das Pickerl hinbekomm...
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 13
Registriert: 9. Jan 2013, 11:54
Land: AT
Modell/Type: CJ-07
Baujahr: 1984

Re: Westalpen 2012

Beitrag von Martin »

Schöner Bericht. Danke auch für die vielen schönen Bilder, da gewinnt man gleich einen richtig guten Eindruck. Schade, dass du es nicht mehr bis zur Cote d'Azur geschafft hast.
Immer der Nase nach!
Antworten