Die Suche ergab 36 Treffer

von jeep67
1. Okt 2023, 14:18
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Vorstellung, weil neu :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Re: Vorstellung, weil neu :-)

Hallo willkommen in der Mahindra Gemeinde ich fahre mit meinem Mahindra CJ340 bei diversen Offroad Rennen mit fast alle Bundesländer wenns mir deine Email zu kommen läßt kann ich dir die Termine senden haben auch ein eigenes Gelände in Fohnsdorf wo wir ein Paar Veranstaltungen abhalten .Wenn du mich...
von jeep67
21. Aug 2021, 21:13
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Ansaugschlauch und Geräuschdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: Ansaugschlauch und Geräuschdämpfer

Hallo hab ein paar solcher Teile melde dich bei mir Tel :06646175610 Gruß Günter
von jeep67
20. Sep 2020, 17:27
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Verkaufe cj340
Antworten: 2
Zugriffe: 7126

Re: Verkaufe cj340

\:D/ Hallo cj noch zu haben was soll er kosten gruß Günter
von jeep67
23. Jul 2020, 16:50
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Suche Hinterachse oder Differential
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

Re: Suche Hinterachse oder Differential

Hallo habe noch eine ganze Hinterachse melde dich bei mir gruß Günter
von jeep67
23. Jul 2020, 16:47
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Suche Klappsitz Mahindra CJ 540
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Re: Suche Klappsitz Mahindra CJ 540

Hallo hab noch welche übrig melde dich bei mir meine Nummer 06646175710 gruß Günter
von jeep67
3. Mär 2020, 19:37
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: mahindra verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 3944

Re: mahindra verkauf

Hallo hast du noch einen Motor und einen Scheibenrahmen gruß Günter
von jeep67
2. Jan 2020, 12:25
Forum: Mahindra Technik
Thema: Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 5334

Re: Felgen

Hallo ich hätte noch 3 Sätze Felgen melde dich bei mir unter WhatsAPP 06606626436 Habe auch noch andere Teile gruß Günter
von jeep67
12. Dez 2019, 09:25
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Lebenszeichen aus Graz
Antworten: 3
Zugriffe: 3311

Re: Lebenszeichen aus Graz

Hallo Willkommen in der Welt der Mahindras :flower: Du schreibst du suchst Teile ich habe ein paar teile sende mir einfach was du suchst vielleicht hab ich etwas willst du auch Offroad fahren oder ist es nur ein Ausstellungsstück ich fahre ab und zu im Gelände (Erzberg Hellsklamm und Alpencap Trail ...
von jeep67
1. Nov 2019, 09:32
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Vorstellung und Suche Mahindra CJ
Antworten: 2
Zugriffe: 3777

Re: Vorstellung und Suche Mahindra CJ

Hallo ich habe ein paar Mahindras mit Typenschein und in allen Zustand melde dich einfach bei mir gruß Günter
von jeep67
10. Aug 2019, 13:14
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Schlachte Mahindra CJ 540
Antworten: 0
Zugriffe: 8710

Schlachte Mahindra CJ 540

Hallo ich verkaufe einen CJ 540 in ganzen oder auch Teile Anfragen unter Whats App +43 660/6626436 Bilder kommen auch unter Whats App mit Typenschein alle Teile noch da Gruß Günter
von jeep67
3. Dez 2018, 12:42
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Verkaufe meinen cj340
Antworten: 1
Zugriffe: 3107

Re: Verkaufe meinen cj340

Hallo ist das Auto noch zu haben und was kostet das Teil gruß Günter
von jeep67
18. Okt 2018, 08:40
Forum: Suche und Biete Mahindra
Thema: Hallo suche Planen Verdeck für Cj 340
Antworten: 3
Zugriffe: 3371

Re: Hallo suche Planen Verdeck für Cj 340

Hallo eine Frage wie hoch war der Preis und wie hast es gepasst und gibt es auch eins für einen CJ 540 Gruß Günter \:D/
von jeep67
7. Feb 2018, 20:34
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Offroad fahren in Fohnsdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 4133

Re: Offroad fahren in Fohnsdorf

Hallo Karl
Alles ok bei dir Auto ist Einsatzbereit wir habe ca .6 Veranstaltungen must nur unter Offroad Club 4x4 Fohnsdorf nachsehen wenn es nicht geht werde ich sie dir senden gruß Günter
von jeep67
2. Feb 2018, 13:15
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Offroad fahren in Fohnsdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 4133

Offroad fahren in Fohnsdorf

Hallo da bis jetzt noch keine Anfragen wegen Offroad fahren gekommen sind möchte ich noch einmal nachfragen ob es einige Mahindras gibt die ins Gelände wollen .Das Gelände ist nicht schwer zu fahren .Nach dem Moto alles kann sein muss aber nicht sein, bitte um ein Zeichen da ich die Strecke Bestelle...
von jeep67
29. Okt 2017, 14:23
Forum: Mahindra IG-Austria
Thema: Mein Mahindra ist jetzt Österreicher
Antworten: 2
Zugriffe: 3740

Re: Mein Mahindra ist jetzt Österreicher

Super jetzt ist wieder einer mehr in Österreich hoffe das du uns einmal besuchst und wir auf der Offroad Strecke in Fohnsdorf ein paar Runden fahren gruß Günter :laughing5: